Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfinde es aus respekt den anderen gegenüber im nachhineien vllt nicht so gut..kannst mir ja ne pn schicken mit deinem favoriten..ich schau dann nach..
hää du hattest doch geschrieben das nur die ersten 3 bekannt gegeben werden
so langsam versteh ich garnix mehr
Kommentar
-
-
Achja und glückwunsch Kai zum titel
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbin wieder da. und was sagt ihr zum DFB-Pokal Achtelfinale?
So wies aussieht garnix weil eure Teams schon raus sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmal ne frage, weil ich auf Probe bin habe ich keine Pn bekommen oder^^?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbin wieder da. und was sagt ihr zum DFB-Pokal Achtelfinale?
So wies aussieht garnix weil eure Teams schon raus sind
richtig
hab zwar mein favorieten aber der pokal hat ja sein überraschungen von daher bin ich gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..alle die auf probe sind haben keine bekommen..
ist es eigentlich pflicht eine stimme zu geben
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenist es eigentlich pflicht eine stimme zu geben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ist zwar erwünscht aber keine pflicht..haben diesmal ja auch nicht viele abgestimmt..leider..war auch ein bissl kurzfristig..nächste mal mach ich es eine wpche vorher..
okay... also bekommt die die nicht abstimmen kein ärger
dat is gut:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenokay... also bekommt die die nicht abstimmen kein ärger
dat is gut:p
Kommentar
-
-
Bin wieder da
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes ist soweit,
Mitglied des Monats Oktober Oktober 2010 ist
KEY83
herzlichen glückwunsch zu diesem Titel und trage ihn ehrenvoll
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber wenn das so ist und keiner sich dafür interessiert werde ich das ganze auch ganz schnell streichen und auch alle weiteren sachen die ich im kopf habe..wenn nichts angenommen wird dann brauch ich mir im vorfeld auch keine gedanken mehr und auch keine zeit zur umsetzung mehr aufbringen..hört sich jetzt hart an aber es ist so..denn dies hier ist auch meine freizeit..und wenn was unnütz ist bzw nicht angenommen wird kann ich meine freizeit auch andersweitig sinnvoller verbringen..
ja klar versteh ich ja auch
aber.... man muss ja auch wissen wofür man seine stimme abgibt bzw. das prinzip verstehen.
wenn das nich der fall ist sollte man sich auch enthalten können.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenja klar versteh ich ja auch
aber.... man muss ja auch wissen wofür man seine stimme abgibt bzw. das prinzip verstehen.
wenn das nich der fall ist sollte man sich auch enthalten können.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAchja und glückwunsch Kai zum titel
Also mein Verein kommt locker weiter, obwohl der Gegner Bremen letzte Runde geschlagen hat
das kannst voll vergessen, Stuttgart kann glaub ich nicht viel ausrichten in seiner aktuellen verfassung
Zitat von zworn Beitrag anzeigenrichtig
hab zwar mein favorieten aber der pokal hat ja sein überraschungen von daher bin ich gespannt
tja so kanns passieren
sonst wären eure Teams ja noch dabei (Dortmund, Mainz, HSV etc)
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber wenn das so ist und keiner sich dafür interessiert werde ich das ganze auch ganz schnell streichen und auch alle weiteren sachen die ich im kopf habe..wenn nichts angenommen wird dann brauch ich mir im vorfeld auch keine gedanken mehr und auch keine zeit zur umsetzung mehr aufbringen..hört sich jetzt hart an aber es ist so..denn dies hier ist auch meine freizeit..und wenn was unnütz ist bzw nicht angenommen wird kann ich meine freizeit auch andersweitig sinnvoller verbringen..
wäre ich mehr on gewesen, dann hätt ich mir die abgabe einer stimme für jemanden erlaubt, aber so nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerde auf seite 1 nochmal ausführlich alle kriterien schreiben..dann sollte es klar sein..
das wäre vieleicht sehr hilfreich
war jetzt alles sehr verwirrend (hoffentlich nich nur für mich)
aber halt vieles anders als bei der ankündigung
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendas kannst voll vergessen, Stuttgart kann glaub ich nicht viel ausrichten in seiner aktuellen verfassung
tja so kanns passieren
sonst wären eure Teams ja noch dabei (Dortmund, Mainz, HSV etc)
wäre ich mehr on gewesen, dann hätt ich mir die abgabe einer stimme für jemanden erlaubt, aber so nicht
hatte eh ein komisches gefühl und bin auch ein bisschen froh das der bvb raus ist
nur maiz hätte weiterkommen sollen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..alle die auf probe sind haben keine bekommen..sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigensorry guten abend habe nur noch rechner probleme das sch.... h...s:mad:.
hier geht fast nichts mehr:mad::mad::mad:
an was liegt das denn wegen deinem Rechner???
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLad' ein
dann streng dich an
du musst wegen dem heutigen FS noch was gut machen:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Timo
Sven habe dich eingeladen
Roman, kann das sein das du alles voller Viren und Trojaner hast?^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendann streng dich an
du musst wegen dem heutigen FS noch was gut machen:p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenabend kai und glückwunsch falls du es übersehen hast:p
Sven habe dich eingeladen
Roman, kann das sein das du alles voller Viren und Trojaner hast?^^
jup läuft
wusste doch das du das wort simu nich überliest:p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenabend kai und glückwunsch falls du es übersehen hast:p
Kommentar
-
Kommentar