Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..nur sag dann bitte demnächst bescheid..denn das muß beim ersten mal passen..dann haben wir evtl ne kleine chance das sich gamed künftig da anschließt mit preisen..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkommt nich wieder vor, werd jetz am ball bleiben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay du pflaumenaugust
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, kann es sein das es bald ein B.F.C.'ler des Monat's gibt???
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkuck ma in clan liga thread du knaller
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, kann es sein das es bald ein B.F.C.'ler des Monat's gibt???
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich nicht..hab viel um die ohren grad
ja..ab morgen kann jeder per pn seine stimme abgeben..werd es aber heute abend noch bekanntgeben..
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennimm ma die simu an, sonst wirste nich nominiert
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..ab morgen kann jeder per pn seine stimme abgeben..werd es aber heute abend noch bekanntgeben..
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennur so
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, für die Clan Liga geht ja ne, weil ich dich einladen muß
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenbin leider in der kreisliga nur 3. geworden.......ein punkt mehr hätte gereicht......
es ist zum heulen.......
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigends hast du gut erkannt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß und willst Du das Heut' noch Spielen, weil Morschen kommen noch 2 Spieler zu mir und mein Chef & ich änder'n meine Aufstellung & Taktik
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigender spieltag von unserem spiel is erst ab 1.11 freigegeben
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkopf hoch, dafür rockst du in der nächsten saison die liga
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..aber alfred ist im urlaub..deshalb schon freigegeben..
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenjo,landesliga dürfte ich schaffen,trotzdem ist es bitter.....
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmm, ich glaub wir sollten das heute noch spielen, weil ich morgen arbeiten muß und nich weiß ob und wann ich on kommen kann. hab soviel um. die ohren,. und noch 2 ligen zu führen ,. lass ma heute machen
Kommentar
-
-
Kommentar