Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSUPER!!! ICH FREU MICH RIESIG! DANKE FÜR DAS VERTRAUEN! WERD EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN UND VERSPRECHE EUCH DIE MEISTERSCHAFT* !!!!
*in ca. 5-6 Jahrensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenHiermit gebe ich bekannt das Stefan alias RossiBalboa ab dem 1.11. offiziell seine probezeit bei uns beginnt!!!
Alle im Vorstand sind der meinung das er sowohl menschlich als auch sportlich ein gewinn für uns ist..
daher heiße ich ihn schonmal vorab herzlich willkommen hier in der B.F.C.-Gemeinde
na dann wünsch ich dir mal viel glück
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSUPER!!! ICH FREU MICH RIESIG! DANKE FÜR DAS VERTRAUEN! WERD EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN UND VERSPRECHE EUCH DIE MEISTERSCHAFT* !!!!
*in ca. 5-6 Jahren
ich will 2
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJetzt schon. Hatte nen superlangweiliges Seminar und der Referent hat auch noch überzogen. :mad::mad::mad:
Muss auch gleich wieder wech zum bowling und bier Abend
Das reißt es wieder raus. Aber vorher noch schnell nen paar KickOff Liga Simu. :eek:
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoh vllt trefen wir uns...ich mach um 7 auch zum bierchen mit gemütlichen bowling
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenoh vllt trefen wir uns...ich mach um 7 auch zum bierchen mit gemütlichen bowling
Geb einen aussigpic
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach ihm keine angst..sonst kommt er nicht mehr wieder
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn ich nen Dicken mit Kochmütze sehe, weiß ich Bescheid
Geb einen aus
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenso, bin mal weg!
evt bis morgen (weiß noch nicht genau ob ich dann schon in der Lage sein werde den PC anzuschalten )
schüss!sigpic
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenseh ich denn so zum fürchten aus? ;-)
ok, nehm dich beim wort:p
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbin wieder da!
aber mal was anderes..das turnier hat einen bug..
bei mir steht 30.+31. ..aber im turnier geht es bis einschließlich dem 1.11.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfrag mich immernoch wieso du zum hübschesten fcup-user gewählt wurdest..falsches bild abgegeben??:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas riecht nach nem Bestechungsskandal !!! :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfrag mich immernoch wieso du zum hübschesten fcup-user gewählt wurdest..falsches bild abgegeben??:ugly:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas riecht nach nem Bestechungsskandal !!! :eek:
nix bestechung. ehrliche meinung der großen fcup gemeinde:p:p
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennix bestechung. ehrliche meinung der großen fcup gemeinde:p:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist richtig..vllt sollte man sich ein bissel um die neigungen hier mancher interessieren
die is mir egal. hauptsache sie wählen den richtigen:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo theo..gewappnet für morgen im turnier?? ..
aber mal was anderes..das turnier hat einen bug..
bei mir steht 30.+31. ..aber im turnier geht es bis einschließlich dem 1.11.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbei mir auch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann lassen wir uns mal überraschen wie das endet..:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenderzeit 5035sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenmeine 4440 wenn ich nochmal ein paar dop vlt noch höher :ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSoooo...
Muss leider los. Bis moin!! Viel Spaß noch
http://www.youtube.com/watch?v=9jMhTMHxrr8
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann viel erfolg..wie teuer ist denn dopen??sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigengleich gehts um die wurst......am liebsten spieltag wird die meisterschaft entschieden........1. gegen 2.
Kommentar
Kommentar