Blau - Weiss Cup würde mich freuen wenn der eine oder andere mitmachen würde
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend Lukas,
habe da schon ein Turnier sorry
Kein Thema geh jetzt auch Fussi gucken
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBremen 1:0
ich werd mir das elend mal anschauen
bis später vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKein Thema geh jetzt auch Fussi guckenZitat von manager06 Beitrag anzeigenich werd mir das elend mal anschauen
bis später vielleicht
Viel Spass!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenDA IS DAT DING!!!
jetzt ist wieder alles möglich
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch beschiss..ein reguläres tor abzupfeifen..unglaublich..dieser scheiß bayerndusel..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas Tor hätte zählen müßen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzumal prödl hochspringt wo badstuber nichtmal in der nähe stand..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso langsam wär das 2:1 für werder verdient..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt knallt es auch noch an der latte..aber paß mal auf..die bayern gewinnen das..weil werder das tor nicht trifft..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer seine chancen vorne nicht nutzt bekommst sie hinten rein..eine blöde aber meist zutreffende weisheit..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaa!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelch beschiss..ein reguläres tor abzupfeifen..unglaublich..dieser scheiß bayerndusel..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalso langsam wär das 2:1 für werder verdient..Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer seine chancen vorne nicht nutzt bekommst sie hinten rein..eine blöde aber meist zutreffende weisheit..
wenn prödl dem armen Badstuber ins genick springt...
du hast übrigens sowas von recht
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwenn prödl dem armen Badstuber ins genick springt...
du hast übrigens sowas von recht
Kommentar
-
Kommentar