Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..ich hab zeit..und irgendwann steige ich auf..was ist eigentlich mit deiner liste geworden..wegen den aufstiegen und abstiegen etc..??
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend Leute.
Brauch eure Hilfe:
Muss bei meiner Bekannten nächste Woche irgendwann ausziehen. Vermieter macht das nicht mehr mit. Hab noch immer keine Wohnung in Oberhausen gefunden, aber wohl zum 01. Dezember eine.
Kennt irgendwer von euch jemanden der eine Person für einen Monat aufnehmen kann? Am besten wäre in der Nähe von Oberhausen, bis zu 30 km Entfernung. Kann auch durch Zuschuss vom Arbeitsamt bis zu 300 Euro Miete zahlen.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß nochmal alle anschreiben! hatte nur von der Hälfte ne Antwort bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber ne sowelche wie ich
Kommentar
-
-
kommt mal rüber, fühl mich einsam :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach du scheiße..kann mich mal umhören..würd dir das ja anbieten das du hier unterkommst..allerdings sind hier meine nachbarn auch spitz wie lumpi und meine vermieter wohnen direkt gegenüber..
Dummen Nachbarn immer. Die sind auch bei meiner Bekannten Schuld daran!
Versuche nat. selber noch auf die schnelle was zu bekommen. Was aber durchaus nicht einfach werden dürfte.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann muß du das mal tun ..oder soll ich das machen und an dich weiterleiten??
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkommt mal rüber, fühl mich einsam :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas will ich ja auch nicht das es Ärger gibt für irgendwen!
Versuche nat. selber noch auf die schnelle was zu bekommen. Was aber durchaus nicht einfach werden dürfte.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkommt mal rüber, fühl mich einsam :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas will ich ja auch nicht das es Ärger gibt für irgendwen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer??du??hast du denn zeit??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwerd mir mal morgen ne halbe Std zeit nehmen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..und trete denen mal auf die finger
Kommentar
-
-
Versuche nat. selber noch auf die schnelle was zu bekommen. Was aber durchaus nicht einfach werden dürfte.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIn Oberhausen kenne ich auch keinen! Bin ja aus Dortmund! Ist natürlich mist so eine Situation!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab da einen kumpel..die haben ne bude auf über 200 qm..mit einer seperaten wohnung im 2.geschoss..ich werd ihn versuchen zu erreichen..vllt kannst du da dann erstmal unter kommen..frag aber lukas,alfred etc auch mal..wohnen ja auch alle in der ecke..
Werd ich heute auch noch machen. Hab auch grad schon Emails versendet bei Immoscout. Hoffe von denen meldet sich einer.
War heute schon im Kino. War ziemlich depremiert nach der nachricht und bin mal ins Kino gegangen. Hab mir den neuen Resident Evil in 3D angesehen. Ganz ok der Film. Laune ist dadurch aber auch nicht besse geworden.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhui, köln isn bissl weit weg und mein zimmer is n bissl klein
Kommentar
-
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhui, köln isn bissl weit weg und mein zimmer is n bissl klein
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDortmund wär ja auch ok. Düsseldorf auch.Kenn ja die Fahrtzeiten mit der Bahn. Alles vollkommen im Rahmen. Kann auch gern 50 km weg sein.
Das ist nett.
Werd ich heute auch noch machen. Hab auch grad schon Emails versendet bei Immoscout. Hoffe von denen meldet sich einer.
War heute schon im Kino. War ziemlich depremiert nach der nachricht und bin mal ins Kino gegangen. Hab mir den neuen Resident Evil in 3D angesehen. Ganz ok der Film. Laune ist dadurch aber auch nicht besse geworden.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa spätestens in 2 Saison's oder so
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau doch mal in duisburg..speziell duisburg-walsum..da gibt es schöne wohnungen für ne relativ geringe miete..die haben dort oft so appartements im angebot..hatte mir dort auch ein paar angeschaut bevor ich hierher gezogen bin..Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenversuch doch auf die schnelle zur untermiete reinzukommen bei irgendwelchen studis
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenWeiß einer von euch wo man da am besten schauen muss. Suche nämlich derz. nur bei immobilienscout24.de weil ich nichts anderes kenne!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann wohl sein..aber lvl 9 ist ja auch nicht so schlecht..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, aber Lvl 10 is halt besser und geht schneller
Kommentar
-
Kommentar