Wünsch euch VG & Erfort im LS
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Bin noch fürs Ligaspiel da
Kirschstein kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kirschstein steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Zallinger ins lange Eck. TOR !!!
?!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBin noch fürs Ligaspiel da
Kirschstein kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kirschstein steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Zallinger ins lange Eck. TOR !!!
?!
:p:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenBin noch fürs Ligaspiel da
?!
Edit: Schussposition = kopfball ????
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenVon der Strafraumgrenze aus?:eek::eek:
:p:p
56. 3:0
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSG NewDEF Dresden 1:0 1.FC Dresden 09 nach 90 min.
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenscheiße - nach packendem fight 1:2 verloren!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma Zeitung austragen und Patrick, ich schreib' dich dann später ma an.
Bis dann Leute
Kommentar
-
HiiiiiiHaaaaaa
Hollywood 09 0:0 Trane Crew (Elo-Rang: 23) 18Sp 17S 1U 0N 53:1 52 52P
GW allen Glücklichen
sigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmerhin treffen sie wieder das tor..der rest kommt von allein mit der zeit
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHiiiiiiHaaaaaa
GW allen Glücklichen
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHiiiiiiHaaaaaa
GW allen Glücklichen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso langsam bekomm ich auch die spieler aus meiner sig verkauft, so dass ich mir zur neuen saison mal nen echten kracher holen kann, an dem sich dann 10 andere hochziehen können!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenda hab ich auch 2..einmal meinen tw mit 575 und einem feldspieler mit 535..die machen mit der stärke schon viel aus..
Kommentar
Kommentar