Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist derzeit echt bitter
Meinst du, ich sollte meine Spiele die 28,29 sind verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenalso in der liga hab ich bis jetz nur 6 tore geschossen,ohne gegentor noch ungeschlagen auf platz 2 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch brauche Spieler und Geld
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab gestern 0:1 in der Liga verloren..und das versteh ich nicht..gegen eine mannschaft die ich normal abfertigen müßte..hab das spiel leider nicht gesehen..aber nun sieht es in den simus ganz gut aus..hab meine alte AS wieder..bin nun wieder bei knapp 5000..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendafür halt ich mich gegen dich aber nich schlecht bei 300 as unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOM, LM oder DM
ich schau mal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..ist ja jetzt die erste runde mit meiner alten AS..hab meine AS wegen einem spielerwechsel mal geschwächt..aber das klappte nicht so..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich würd sie behalten..denn die stärkeren spieler werden bis deine in rente gehen noch günstiger werden..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOM, LM oder DM
Kommentar
-
-
Meinst du, ich sollte meine Spiele die 28,29 sind verkaufen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenstimmt... ich werde jetzt aber einen RM 230 28Jahre verkaufen.. der bringt mir nichts Wenn der weg ist kommt aufjedenfall ein neuer
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab bald nen jugi-om fertig..dürfte aber wohl dein konto sprengen..
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhat mein geld damals nicht gereicht?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhätte nen dm 300 20 jahre
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwürde bestimmt mein Konto sprengen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDenke ich auch
das ist schon längst wegsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwas haste denn so auffe naht?
Davon sind 7 bzw 9 Mio Spenden für die UGFA
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen11 Mio
Davon sind 7 bzw 9 Mio Spenden für die UGFA
vorschlag du sparst n bissel was , und meldest dich. ich heb ihn auf für dich und setz ihn noch nich aufn markt. ok ?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenach du schande:ugly:
vorschlag du sparst n bissel was , und meldest dich. ich heb ihn auf für dich und setz ihn noch nich aufn markt. ok ?
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWie viel willst du dann für den? Hab noch 16 Spiele bis zur Winterpause
wir können das aber auch auf 2 mal machen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhatte so an 14 gedacht, würde ihn dir aber für 12 lassen
wir können das aber auch auf 2 mal machen
Ich muss weg Virensuche usw. Kann nicht mehr auf mein eigenes Benutzerkonto. Dort kommt immer so ein englisches Programm und ich kann nichts anklicken
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..bin auch fleißig am testen..finde nur keine heimtaktik
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich denke mal durch einen Spielerverkauf und dann bis zur Winterpause hätte ich das Geld
Ich muss weg Virensuche usw. Kann nicht mehr auf mein eigenes Benutzerkonto. Dort kommt immer so ein englisches Programm und ich kann nichts anklicken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' nochma angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie heimtaktik paßt..wenn sie gleich im LS auch auswärts klappt bin ich zufrieden
und allen anderen natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie heimtaktik paßt..wenn sie gleich im LS auch auswärts klappt bin ich zufrieden
Kommentar
-
Kommentar