Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd wieviel pöttchen sind es geworden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich dir sagen wenn ich fertig bin....
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso mädels..ich geh ins bett..schlaft gut..bis später in alter frische..
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenLICHT AN & TÜR AUFSCHLIESSEN
Einen schönen Freitagmorgen
Guten Morgen! Ist Kaffee fertig??
Kommentar
-
-
Einen schönen Freitagmorgen
Habe heute nur 4h schule
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, wer hat Kaffee für mich.
Ich bin auch mal kurz weg und mache mich auf den Weg zur Arbeit, denn da ist Kaffee fertig. Bis gleich in ca. 40 Minuten
Kommentar
-
-
Einen schönen FreitagmorgenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenViel zu früh für so'n Krach
Guten Morgen! Ist Kaffee fertig??Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Chris
Habe heute nur 4h schuleZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, wer hat Kaffee für mich.
Da ist hier ja schon richtig was los!
Ich brauche auch erstmal nen Kaffee!
Hatte gerade etwas Probleme mit meinen Mitarbeitern,
deshalb bin ich so spät dran!
Peter komm vorbei, ich geb einen aus!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr vier und natürlich Guten Morgen dem Rest des BFC!
Da ist hier ja schon richtig was los!
Ich brauche auch erstmal nen Kaffee!
Hatte gerade etwas Probleme mit meinen Mitarbeitern,
deshalb bin ich so spät dran!
Peter komm vorbei, ich geb einen aus!
So gings mir auch, musste mich heut schon einmal so richtig aufregen und eine Mitarbeiterin wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Aber da steht sie nun erstmal stabil denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin, Moin!
So gings mir auch, musste mich heut schon einmal so richtig aufregen und eine Mitarbeiterin wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen. Aber da steht sie nun erstmal stabil denke ich
Ich habe gleich noch Termine mit den Mitarbeitern!
Zielvereinbarungen muß ich machen!
Das ist ein absoluter Witz, doch wird verlangt!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas brauchen die zwischendurch!
Ich habe gleich noch Termine mit den Mitarbeitern!
Zielvereinbarungen muß ich machen!
Das ist ein absoluter Witz, doch wird verlangt!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas machen wir zum Glück nicht. Haben nur Angestellte nach TVÖD und keine Beamten, sind dazu nur ne kAöR und das erspart uns die Zielvereinbarungskämpfe Aber natürlich gibts dann auch keine LOB...
Wir haben ja auch den TVÖD, der diese tolle Vereinbarung ins Leben gerufen hat!
Alter Mist!
Gut dass ich noch zum alten BAT eingestellt wurde, da habe ich einige Vorteile!
So es geht los bei mir, bis später!
Kommentar
-
-
Schläft noch alles?
Ich nutze mal die Gelegenheit, um ihn hier anzupreisen: IV Ø 160, Leitenstorfer, Niklas, 22 Jahre. Mit dem kam mein Scout heut morgen um die Ecke und ich habe ihn gleich auf den TM gestellt. Falls ihn jemand gebrauchen kann oder "nach unten" weiterverkaufen will, für 1 Mio geht er weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Daniel,
Christ ist Brötchen holen hoffe ich
War schon fleissig :eek:
... aber das muss dann auch langen für Freitagvormittag.
Ein Hallo nochmal an alle die schon da sind
sigpic
Kommentar
-
-
Was den das???
Herrlicher Distanzschuss von Kupka. Sauber geklärt von Hengen und Frei wird den folgenden Eckball ausführen. Uderstadt kann sich gegen Haury nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Frei den Freistoß ausführen. Nowotny kann zur Ecke klären und Frei legt sich den Ball an die Eckfahne. Frei kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Schnitzbauer und Frei wird den folgenden Eckball ausführen. Nowotny zieht am Trikot von Haury, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Frei wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Frei. Schweinsteiger zieht am Trikot von Frei, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Frei den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Badstuber und Frei wird den folgenden Eckball ausführen. Nowotny geht da gegen Haury vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Frei den Freistoß ausführen. Badstuber kann zur Ecke klären und Frei legt sich den Ball an die Eckfahne. Badstuber geht da gegen Haury vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Frei ausführen.
nicht daneben nicht und nicht ins Tor
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWas den das???
Herrlicher Distanzschuss von Kupka. Sauber geklärt von Hengen und Frei wird den folgenden Eckball ausführen. Uderstadt kann sich gegen Haury nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Frei den Freistoß ausführen. Nowotny kann zur Ecke klären und Frei legt sich den Ball an die Eckfahne. Frei kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Schnitzbauer und Frei wird den folgenden Eckball ausführen. Nowotny zieht am Trikot von Haury, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Frei wird den Freistoss ausführen. Das ist eine gute Chance für Frei. Schweinsteiger zieht am Trikot von Frei, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Frei den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Badstuber und Frei wird den folgenden Eckball ausführen. Nowotny geht da gegen Haury vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Frei den Freistoß ausführen. Badstuber kann zur Ecke klären und Frei legt sich den Ball an die Eckfahne. Badstuber geht da gegen Haury vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Frei ausführen.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWas den das???
HeHe, gegen wen hast du denn da gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUnd war es jetzt ein Tor???????
HeHe, gegen wen hast du denn da gespielt?
Gegen Munich Schweißsocks
Vllt haben die socken auch so gestunken, dass mein "Frei" verweigert hat :eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen!
kommst grad recht zum Simulieren
Muss heut gegen
Trane Crew (Elo-Rang: 23)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
aber ne AS von 6100+ hab ich
Kommentar
-
-