Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..laufen nun 9 stk gleichzeitig..alles für die takke..alles für den club
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso bin noch mal kurz da war de ganze zeit in der ugfa, spiele machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo roman ..alles klar??
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe gerade in 1.min 2 exakt gleiche Tore gemacht
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch merks
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab nochmal ein paar sumis rausgepfeffert
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHänger
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..hab meine takke gefunden..da sind zwar 2 hohe ausrutscher bei aber insgesamt habe ich gegen sehr starke gegner sehr gut ausgesehen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHänger
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHabe mich in der ersten Gruppe erfolgreich angemeldet!
Okay gut
Hättest du noch jemand der zufällig noch ein Turnier sucht?
1 **** hat sich schon bei nem anderen Turnier angemeldet :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNa denn sach mal an. Zettel und Stift liegen bereit!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe gerade in 1.min 2 exakt gleiche Tore gemacht
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo roman ..alles klar??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..hab meine takke gefunden..da sind zwar 2 hohe ausrutscher bei aber insgesamt habe ich gegen sehr starke gegner sehr gut ausgesehen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhe wie was ???
Ja bei mir ist alles klar und selbst???
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMit starke Gegner kannst mein Team ja nicht meinen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend sven
abend Patrick
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Sven
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend ihr zwei!
Okay gut
Hättest du noch jemand der zufällig noch ein Turnier sucht?
1 **** hat sich schon bei nem anderen Turnier angemeldet :mad::mad:
abend Jan
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMit starke Gegner kannst mein Team ja nicht meinen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenklar..auf dem papier bist du definitiv stärker..hast ja ungefähr 400 pkt mehr in der AS als ich..
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen@Alfred:
Wenn Du Bock hast, nimm mal die Simu an und lad gern auch zum RS. Ich geh einfach mal davon aus, dass unsere AS nicht sooo weit auseinander liegt und wenns läuft, spiel ich am WE so...
Kommentar
-
Kommentar