Ich hatte mal wieder Internetprobleme!
Blöde ADV Abteilung!:eek:
Bin jetzt aber da, auch wenn ich zwischendurch mal raus muß!
Kaffee ist auch schopn runter und ich habe die zeit ohne Internett zum Arbeiten genutzt!
Moin Alfred,
bei uns im Amt ging heut morgen das Internet reibungslos Bin schon seit kurz nach 7 auf der Suche nach ner passablen Taktik, ähm... bin am Arbeiten wollt ich sagen
Moin Alfred,
bei uns im Amt ging heut morgen das Internet reibungslos Bin schon seit kurz nach 7 auf der Suche nach ner passablen Taktik, ähm... bin am Arbeiten wollt ich sagen
Moin Jungs
Dein Team ist aber noch nicht so wach wie du Henning:eek:
Moin Jungs
Dein Team ist aber noch nicht so wach wie du Henning:eek:
Da hast Du leider Recht Ich hab echt mal wieder selbst gemachte Taktikprobleme Mal sehen, wie die Simu gegen Dich jetzt läuft, denn eigentlich hab ich mich für eine Auswärtstakke entschieden...
Da hast Du leider Recht Ich hab echt mal wieder selbst gemachte Taktikprobleme Mal sehen, wie die Simu gegen Dich jetzt läuft, denn eigentlich hab ich mich für eine Auswärtstakke entschieden...
Moin Alfred,
Na, ich bin auch am arbeiten!
Wirklich, musste gerade raus!
Du arbeitest auch im Amt?
Wo denn?
Morgen Frankfurter Madel,
Na Oxana wie schaut es bei dir?
Warst gestern nicht lange hier!
Da waren wieder nur böse Jugs hier und absolute Unordnung!
Ach ja Vorgestern warst du auch kaum hier,l weiß ich weil ich Klaus ein paar Tipps gegeben habe, ein Geschenk für seine Freundin zu finden!
Dann wird es Zeit, dass wir uns kennen lernen
Ich bin seit vorgestern hier und ebenso in der Probezeit wie Du. Guckst Du hier, dann weißt Du fast alles über mich
Morgen Frankfurter Madel,
Na Oxana wie schaut es bei dir?
Warst gestern nicht lange hier!
Da waren wieder nur böse Jugs hier und absolute Unordnung!
Ach ja Vorgestern warst du auch kaum hier,l weiß ich weil ich Klaus ein paar Tipps gegeben habe, ein Geschenk für seine Freundin zu finden!
ja war zu müde, hatte besuch, da must ich auch mal zeitig ins bett
Na, ich bin auch am arbeiten!
Wirklich, musste gerade raus!
Du arbeitest auch im Amt?
Wo denn?
Ich arbeite doch auch. Aber mein Job lässt es zum Glück zu, dass ich hier immer mal wieder reingucken kann...
Wenn ich gefragt werde, was ich arbeite, dann sage ich immer gern: Ich verdiene mein Geld mit Hartz IV Ich bin u.a. Schuld an der allmonatlichen Arbeitslosenstatistik... Einer der meist gehassten Jobs dieses Landes
ich arbeite doch auch. Aber mein job lässt es zum glück zu, dass ich hier immer mal wieder reingucken kann...
Wenn ich gefragt werde, was ich arbeite, dann sage ich immer gern: Ich verdiene mein geld mit hartz iv :d ich bin u.a. Schuld an der allmonatlichen arbeitslosenstatistik... Einer der meist gehassten jobs dieses landes
ok bin schon ganz still schönen tag dir auch noch
ja war zu müde, hatte besuch, da must ich auch mal zeitig ins bett
Naja, Abends bin ich doch nicht so oft on!
Obwohl ich die letzten zwei Tage auch Abends mal hier war!
Besuch ist doch auhc mal was schönes!
Da glaube ich dir dass man dann geschafft ist, denn man tut doch was damit sich der besuch wohl fühlt!
Hattest du dich schon beim Peter für die BFC-Liga gemeldet?
Soll da bald schon los gehen!
Kommentar