Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlar doch son paar nette Mädels, oben ohne und mit nem Schild BFC!
So ähnlich wie bei Matze, nur da habne die zuviel an!
Ohhhhh, ich vergass!
Sorry Oxana, kannst du mir verzeihen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWer arbeitet den freiwillig für uns
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo wäre wieder da.
Und das mit dem Profilbild find ich auch ne gute Idee
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNee keine Kopie es soll ein Unikat werden Lasst den Vorstand mal machen Wenn alle einverstanden sind
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOk Vorstand, leg los
Bin es ja nett alleine Uns 5 wird schon was einfallen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKannst ja ein paar Fotos von dir machen mit nem BFC-Schild, dass kann sie sich dann als Profil-Bild machen, naja wenn sie will ( Chance 1:10000000000 )
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlar doch son paar nette Mädels, oben ohne und mit nem Schild BFC!
So ähnlich wie bei Matze, nur da habne die zuviel an!
Ohhhhh, ich vergass!
Sorry Oxana, kannst du mir verzeihen!
Kommentar
-
Das zusätzliche Sondertraining lohnt sich auch nur wirklich bei Jugis
In 90 Tagen sind das 23 zusätzliche Trainingseinheiten.
23 x 10,5 = 241,5 Punkte entspricht etwa 40 Pkt. höhere Gesamtstärke.
Bei einem Profi ist das wesentlich weniger im gleichen Zeitraum.
23 x 3 = 69 Punkte entspricht etwa 7 Pkt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBin es ja nett alleine Uns 5 wird schon was einfallen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNehme mich jetzt zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHätteste aber auch mal vor den Spielen gegen die Bremer drauf kommen können:p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHätteste aber auch mal vor den Spielen gegen die Bremer drauf kommen können:p
Gegen Patrick ist das immer so ne Sache da kommt auch schon gut und gerne ein 0:0 raus ... Weiss auch nicht warum aber manchmal treffen meine Jungs nett sein Tor ... Hab schon langsam das Gefühl er hat es zugemauert
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGegen Patrick ist das immer so ne Sache da kommt auch schon gut und gerne ein 0:0 raus ... Weiss auch nicht warum aber manchmal treffen meine Jungs nett sein Tor ... Hab schon langsam das Gefühl er hat es zugemauert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenquatsch..bin halt ein taktik-genie
Stimmt ... änder die mal eben schnell
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenStimmt ... änder die mal eben schnell
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSo wer zu spät kommt, darf die nicht sehen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie nein??ganz schön vorlaut von dir
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenStefan, spielst Du Clan-Liga mit?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkennt jmd. ein programm, das trojaner, Würmer, Malware usw. löscht?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenstimmt, dank ihm bin ich sicher abgestiegen
Kommentar
-
-
Neulich gegen die Breme Bulls ;-)
- Fleger stellt sich Berger in den Weg. Berger setzt sich durch. Berger lässt da einen Hammer raus und Heiniger hat keine Chance da ranzukommen.
- 64
Schütt hat das Auge für seinen Mitspieler. Lieberknecht freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Streller gerade noch so klären konnte. Schädlich geht da gegen Schütt vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Schütt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Schütt. Schütt bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Heiniger kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Herrlich!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkennt jmd. ein programm, das trojaner, Würmer, Malware usw. löscht?:ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen- Fleger stellt sich Berger in den Weg. Berger setzt sich durch. Berger lässt da einen Hammer raus und Heiniger hat keine Chance da ranzukommen.
- 64
Schütt hat das Auge für seinen Mitspieler. Lieberknecht freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Streller gerade noch so klären konnte. Schädlich geht da gegen Schütt vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Schütt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Schütt. Schütt bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Heiniger kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Herrlich!
Kommentar
Kommentar