Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenich hatte eig. vor bis zur oberliga nur in der not zu investieren.....jetzt hat jedoch ein kumpel gemeint das mit dem st wär ne gute idee.ich hab davon eig. auch net so viel gehalten.hab jetzt gerade ne as von 610(vor 10 tagen war sie noch 555)
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..wielang willst du denn brauchen um hoch zu kommen??also nen ST würd ich nicht holen..da sie auch nix mehr wert sind in dieser stärkekategorie..
psmg,jetzt hat mir ein team heute um 15 uhr das fs für morgen und den 27. abgesagt.prima!!!!
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenmit meinem letzten verein habe ich immer nur einzelne spieler geholt und kam bis in die regio und war immer tabellenerster und hab fast alles gewonnen
psmg,jetzt hat mir ein team heute um 15 uhr das fs für morgen und den 27. abgesagt.prima!!!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist natürlich bitter..ich hasse so ein verhalten von den anderen:mad:..
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenmit meinem letzten verein habe ich immer nur einzelne spieler geholt und kam bis in die regio und war immer tabellenerster und hab fast alles gewonnen
ich habe dich für morgen zu einem FS eingeladen. hatte den tag noch frei. kannst du dir ja überlegen ob du annimmst.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch übrigens
Bin 2.Spieltage vor Saisonende vorzeitig in Liga 1 aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend
Michael bist du da? Oder sitzt im Eck und weinst :pZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch übrigens
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigennabend kai.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Kai 1
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch übrigens
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenna herzlichen glückwunsch zum aufstieg. nun hat unser clan wieder 2 neue mannschaften in der 1. liga. ich habe es auch am vorletzten spieltag geschafft .
GW
Vielleicht kommen wir ja in die gleiche Liga
Habe allerdings noch 2 Spiele.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Ja und GW JanZitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin dirk
moin kai 2
moin jan und gw zum aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenUGFA läuft zurzeit klasse fast alles gewonnen ok hatte auch noch nicht die Hammer
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenLäuft das Turnier schon :eek:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja toll und wo spiele ich?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenin welche?
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=71
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenschreib ma bitte einer ne pn wo das steht in welcher liga ich bin danke
bin jetzt weg cu!
für welche hättest du denn spielen müssen??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja ein ding ..gw zum aufstieg
Und auch schon begonnen bei der UGFA?
Kommentar
Kommentar