Der Bundeslandwettkampf ist offiziell eröffnet ..wünsche allen viel spaß
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenDer Bundeslandwettkampf ist offiziell eröffnet ..wünsche allen viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenDer Bundeslandwettkampf ist offiziell eröffnet ..wünsche allen viel spaß
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber nich alle
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen3 Spiele, 3 Siege!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmerhin auch 2 siege
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich suche spieler für die Abwehr. jetzt nach dem aufstieg in die 1.liga
brauche ich eine starke abwehr.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich suche spieler für die Abwehr. jetzt nach dem aufstieg in die 1.liga
weiß zwar nich wieviel kohle du hast aber schreib doch mal michael wegen dem av an oder lukas wegen seinem iv
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas fürn drecksspiel! unverschämtheit was arango erlaube! bailly raus! alls schlecht!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabs nur grad im videotext gelesen..2 rote karten sind schon heftig..
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenhey leute,hab mal ne fragen.soll ich mir nach der saison nen richtig jungen stürmer mit stärke 250 holen.hab co-trainer level 7.lohnt sich das?kann ihn dann ja 3-4 saison später verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigeneine davon ach ner tätlichkeit an der mittellinie wo der schiri schon freistoß FÜR! arango gepfiffen hat. die hz war richtig gut, aber da muss man auch mal mehr als 1 tor machen.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..jetzt kann er sich ja erstmal 2-3 spiele gedanken dazu machen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenganz genau - zum glück kommt samstag bremen, gegen die haben wir bisher zu hause im neuen stadion IMMER gewonnen! aber bei dem tw.... seh ich schwarz und die serie wird reißen!:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich würd erstmal zusehen das du mit wenig geld deine AS erhöhst..und das ist mit einem ST schlecht..da sie ja im gegensatz zu anderen sehr teuer sind..
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenpn nicht bekommen?
Kommentar
-
Kommentar