B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenJa aber ich kaufe keine Credits
Wenn die nicht gut werden also wenn die nicht so in der Aufstellung passen oder so verkaufe ich die eh
war ja auch nur ne frage
wenn der fall eingetroffen wär hätteste den ersten interessenten schon gefunden:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna dann sorg mal dafür:ugly:
rs läuft und viel glück
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Torsten
na wat los?
hab heute platz 4 klar gemacht in der 1. buli.
mit viel glück wirds noch platz 3. morgen ist der letzte spieltag... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenTW 16 jahre 130 fertig am 31.12.
LM 16 jahre 65 fertig am 17.1.
LM 17 jahre 130 fertig am 27.12.
IV 16 jahre 120 fertig am 9.1.
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennicht viel.
hab heute platz 4 klar gemacht in der 1. buli.
mit viel glück wirds noch platz 3. morgen ist der letzte spieltag... :ugly:
uiii....
und nächste saison der erste ja?!
Kommentar
-
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenuiii....
und nächste saison der erste ja?!
Fc Speicherschwendi (Elo-Rang: 4), 33 Spiele, 33 Siege, 132 : 0 Tore , 99 Punkte
wenn ich an ihm durchkomme, ja... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwas sagt ihr denn zu denen???
nettes alter haben se alle
wobei ja jetzt 1jahr dazukommt
was für level ha dein jugitrainer??
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenPlatz 1:
Fc Speicherschwendi (Elo-Rang: 4), 33 Spiele, 33 Siege, 132 : 0 Tore , 99 Punkte
wenn ich an ihm durchkomme, ja... :ugly:
vieleicht haste ja glück das er in der neuen saison nich mehr in deiner liga ist
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenzu1. ja mach ich sogar mehrmal täglich
und die "kurze" info is ja fast 1zu1 was bei lukas auf´n TM stehen würde wenn sich alle bei ihm melden würden
daher is ja alles doppelt und wozu dann 2mal aufzählen
hab ja nichts gegen den "Live Ticker" im gegenteil find den ja ganz nützlich aber ein paar sachen(z.b. verkaufe...,Turnier) sollten da nich drinne stehen.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenvieleicht haste ja glück das er in der neuen saison nich mehr in deiner liga ist
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo jungs und nochmal frag wer lust hat an meinem turnier mitzumachen, und ich werd gleich boxen gucken
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhallo jungs und nochmal frag wer lust hat an meinem turnier mitzumachen, und ich werd gleich boxen gucken
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigendie hoffnung hab ich schon lange begraben. bei mir in der staffel verändern sich immer nur 3 mannschaften - die auf- bzw. absteiger! :mad:
naja am montag soll doch das neue update kommen und vieleicht funktoniert es ja bei dir gleich:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn die seite 1 mal einwandfrei läuft kann man es ja ändern..aber derzeit werd ich es erstmal so belassen..
hab ja nur meine meinung geschlidert
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennettes alter haben se alle
wobei ja jetzt 1jahr dazukommt
was für level ha dein jugitrainer??
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von zworn Beitrag anzeigenvieleicht haste ja glück das er in der neuen saison nich mehr in deiner liga ist
Montag ist ja das Update... und in der Nacht von Sonntag auf Montag wird er dann ja zugeteilt. Wird dann wohl nichts Dort werden die dann ja erst mehr durchgemixt
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWieder da!
Montag ist ja das Update... und in der Nacht von Sonntag auf Montag wird er dann ja zugeteilt. Wird dann wohl nichts Dort werden die dann ja erst mehr durchgemixt
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenund ich hab mir schon hoffnungen gemacht
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWieder da!
so kann man es auch nich sehen es gab auch schon bei manchen das es mit der neuen ligazuteilung länger gedauert hat als üblich
vieleicht hat torsten das glück
hermann hat es ja auch endlich geschaft sich von jürgen zu trennen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja am montag soll doch das neue update kommen und vieleicht funktoniert es ja bei dir gleich:ugly:
ist und bleibt ja auch eure sache
hab ja nur meine meinung geschlidert
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwer boxt? auf welchem programm???Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNoch mal Abend OxanaZitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend oxanaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend schätzchen
lach **
hallo meine süssen
ja ehm klitschko boxt auf RTL
schwegewicht eben da gibts was uf de fress muhaahaha
und ehm WILL JEMAND AN MEINEM TURNIER TEILNEHMEN?????????????
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennabend schätzchen
so männers und frau , ich bin wech für heute, meine couch ruft-bis morgen gn8 @ all
Kommentar
-
Kommentar