mal schauen was so da ist, aber es wird wohl auf speck mit spiegelei hinauslaufen
Haaaa, also noch Frühstück machen!
Ich dachte du kochst was richtiges!
Na Speck und Ei ist doch gut!
Ich habe mir zwei Brötchen geholt und die mit Wurstaufschnitt gegessen!
So ich werde noch etwas aufräuen bevor es zu meinen Eltewrn geht!
Da gibt es pünktlich 11:30Mittagessen!:eek:
Haaaa, also noch Frühstück machen!
Ich dachte du kochst was richtiges!
Na Speck und Ei ist doch gut!
Ich habe mir zwei Brötchen geholt und die mit Wurstaufschnitt gegessen!
So ich werde noch etwas aufräuen bevor es zu meinen Eltewrn geht!
Da gibt es pünktlich 11:30Mittagessen!:eek:
Moin Kai, was ist los?
9 Uhr ist doch ne Top-Zeit zum Frühstücken! und das Ei ist mir auch super gefluppt
Tach an alle dazugestoßenen
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
9 Uhr ist doch ne Top-Zeit zum Frühstücken! und das Ei ist mir auch super gefluppt
Tach an alle dazugestoßenen
Da hast du Recht 9Uhr ist ne gute Zeit zum Frühstücken, außer am Wopchenende, da ist die beste Zeit 11Uhr!
Wie? Hast du Probleme nen Ei zu kochen, oder zu braten?
Ei in kochendes Wasser geben und 6min kochen, dann ist vews innern noch schön weich! Ist esser als mit nem Eierkocher, da werden die Eier fast immer hart!
Oder Pfanne auf dem Herd, etwas Fett rein, heiß werden lassen, Ei aufschlagen und rein damit, etwas Salz und Pfeffer drauf!
Wenn das Eiweiß hart wird Herd abstellen und wenn das Eiweis dann langsam am Eigelb weiß wird ist das Spiegelei fertig!
So Morgen gibt es das Rezept für Rührei!
Da hast du Recht 9Uhr ist ne gute Zeit zum Frühstücken, außer am Wopchenende, da ist die beste Zeit 11Uhr!
Wie? Hast du Probleme nen Ei zu kochen, oder zu braten?
Ei in kochendes Wasser geben und 6min kochen, dann ist vews innern noch schön weich! Ist esser als mit nem Eierkocher, da werden die Eier fast immer hart!
Oder Pfanne auf dem Herd, etwas Fett rein, heiß werden lassen, Ei aufschlagen und rein damit, etwas Salz und Pfeffer drauf!
Wenn das Eiweiß hart wird Herd abstellen und wenn das Eiweis dann langsam am Eigelb weiß wird ist das Spiegelei fertig!
So Morgen gibt es das Rezept für Rührei!
Kommentar