Ich bin erstma off, bin ca. 21:00 Uhr wieder da, bis dann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenachso
kann sein.
Ich kenn den sogut wie gar nicht ich denke mal der wird sich in der Probezeit 1-2 mal pro Woche hier blicken lassen..
Bin eigentlich zum BFC gekommen weil hier Männers Gesetzteren Alters sich vernünftig unterhalten haben, nun gut von den Alten Hasen sind nun auch schon viele ausgetreten, trotzdem ist es hier recht angenehm und so solls aúch bleiben
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigender brauch sich hier überhaupt nicht blicken lassen
Bin eigentlich zum BFC gekommen weil hier Männers Gesetzteren Alters sich vernünftig unterhalten haben, nun gut von den Alten Hasen sind nun auch schon viele ausgetreten, trotzdem ist es hier recht angenehm und so solls aúch bleiben
Ich bin hier ja auch schon über 1 Jahr angemeldet
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenist eigentlich schade, dass hier immerwieder welche gehen
Ich bin hier ja auch schon über 1 Jahr angemeldet
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhä? Gar keiner or what?
Sags einfach
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso bin jetzt weg.....in Sachsen sind zwar Ferien.....aber ich muss 4 Uhr aufstehen, wegen Frühschicht...
Schlaf gut.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch war ja früher bei der FFG. Die hat sich ja aufgelöst und dann war mir von vorne rein klar nur der B.F.C.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch war ja früher bei der FFG. Die hat sich ja aufgelöst und dann war mir von vorne rein klar nur der B.F.C.
Dieses Abkürzungsgewerfe herrlich...
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSolch Diskussion bringt mich immer zum guten alten Brian.
Dieses Abkürzungsgewerfe herrlich...
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenpeinlich?
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen?
Ne eig. nicht aber .. ne ich sags nicht ^^
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen?
Ne eig. nicht aber .. ne ich sags nicht ^^
geht um den Unterschied von VFD und JVF
Brian:
Seid ihr von der Judäischen Volksfront?
Rech:
Verzieh dich!
Brian:
Was?
Rech:
Judäische Volksfront. Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa! Judäische Volksfront.
Loretta:
Schwächlinge.
Brian:
Kann ich in euerm Verein mitmachen?
Rech:
Nein. Verpiß dich.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenspielverderber
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Lordy Beitrag anzeigen!Nabend!
Juhu, endlich mal ein Simuturnier gewonnen!
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGlückwunsch:pZitat von osw_odin Beitrag anzeigenGlückwunschZitat von janinho95 Beitrag anzeigenGW auch von mir
Aber das hat ja nichts zu sagen. Musste ich grad mal wieder beim Lucky Loser Cup feststellen. Da hätte es mich fast erwischt!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe.. ich weis bloß nicht, wie dann manche reagieren.
Ich bin stolzer HSV-Fan!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSchalke oder was?
Ich bin stolzer HSV-Fan!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMein Herz gehört nur einem Verein, aber der ist chronisch Pleite und wird nicht viel reissen in der 2.BL.
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMein Herz gehört nur einem Verein, aber der ist chronisch Pleite und wird nicht viel reissen in der 2.BL.
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSchalke oder was?
Ich bin stolzer HSV-Fan!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenKickers Offenbach :p
Kommentar
Kommentar