Zitat von zworn
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTust ja so, als hätte ich 0 Chancen:mad::p ich hab auch 6-9 Chancen:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek::eek:
was war da denn los
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas haste eigentlich an AS ca.??? kannst auch PN schicken
aber vorgestern wars 5155
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, SC Black Panters hat sich bei Lukas beworben und mein TW 395 is jez bei 400
naja..langsam verbessert er sich ja
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenkann ich morgen erst wieder genau sagen weil 3stammspieler momentan die bank besetzen müssen
aber vorgestern wars 5155
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPatrick, SC Black Panters hat sich bei Lukas beworben und mein TW 395 is jez bei 400
is der nicht bei The Brothers of Fcup:eek:
EDIT: Ach ne der heißt Purple Panthers^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkomisch hab 4300+ und keine einzige Chance bei dir
ne das war SC Purple Panthers
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlol ich spiele schon siet 3 tagen unentschieden :@@
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkomisch hab 4300+ und keine einzige Chance bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..und was willst du mir damit sagen??
naja..langsam verbessert er sich ja
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenis der nicht bei The Brothers of Fcup:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne das war SC Purple Panthers
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer war schonma beim B.F.C.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhabs auch grad gesehen, die heißen doch alle gleich
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer war schonma beim B.F.C.
jap damals noch mit
FC Liverpool
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengegen mich bist vor ein paar Tagen 0:13 untergegangen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkomisch bin seit über einem Jahr hier und hab noch nie etwas von ihm gehört oder doch hab da ne Ahnung, hat er nicht seinen Verein umbenannt??? Der hieß doch irgendwas mit Liverpool oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkomisch bin seit über einem Jahr hier und hab noch nie etwas von ihm gehört oder doch hab da ne Ahnung, hat er nicht seinen Verein umbenannt??? Der hieß doch irgendwas mit Liverpool oder???Zitat von zworn Beitrag anzeigenjap damals noch mit
FC Liverpool
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenalso doch man hab ich ein gutes Gedächtnis
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu vogel hast mich wieder gewählt..kein wunder das meine jungs ständig gegen dich gewinnen..ansonsten könnte man ja mal über ein remis sprechen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHalte dich eben für die größte Sau, was soll man da machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas merk ich mir..schockierend ist zudem das ich eine stimme bekommen habe von jemanden den ich garnicht kenne
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenund ich hab den Ansturm noch nicht mal eingeleitet
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt..das ist alles ganz schön alamierend:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenaber warte, ich hab mir schon was schönes für dich ausgedacht:ugly: du wirst staunen wie FrankFurious
Kommentar
-
Kommentar