Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, bei mir im Clan sind welche da
hey brauchst du vielleicht spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenmerke ich
hey brauchst du vielleicht spieler
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo peter alles in ordnung???"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBis Heut' Abend und ich weeß ne was als nächstes kommt, da mußte ma bei Ein Quatsch macht sich selbstständig nach gucken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas haste den und wieviel sollen die Kosten
ich hab einen av 355 30sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMmmh nach ich werd mich überraschen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich hab einen av 355 30
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbist wieder zuhause ??? tel"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab noch Besuch ruf Dich heute abend mal an.
Kommentar
-
-
-
Dies ist bereits die 20.Auflage des Mulsum Charity Shields.
Hier die Infos:
Teilnehmer: 1 von 8
Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390791
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDies ist bereits die 20.Auflage des Mulsum Charity Shields.
Hier die Infos:
Teilnehmer: 1 von 8
Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390791
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenschon dabei!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenSher schön. Das freut doch immer wieder dich dabei zu haben!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich will das ding ja mal gewinnen
Hab heute 70 Punkte bei der AS durch Spielerverkauf verloren! Hoffe das wirkt sich nicht zu sehr aus bei den wichtigen Spielen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKlappt bestimmt bald.
Hab heute 70 Punkte bei der AS durch Spielerverkauf verloren! Hoffe das wirkt sich nicht zu sehr aus bei den wichtigen Spielen!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensven, du machst sachen!:eek::eek: muss aber sagen, langsam wirds schwierig zu verstärken. für mich sind echte verstärkungen nach wie vor unbezahlbar. muss auf die eigene jugend bauen. habe keinen plan, wie einige vereine das machen.... - woebi eigentlich doch - clonen!
Versuche auch meine Jugendspieler ,bzw. die grad raus sind aus der Jugend, nach und nach gegen ältere Spieler auszutauschen!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas frag ich mich auch! Naja, hab nen 29 jahre alten LM (450) verkauft. Dafür spielt nun ein 22 jahre junger LM mit 390 Stärke (Eigengewächs)!
Versuche auch meine Jugendspieler ,bzw. die grad raus sind aus der Jugend, nach und nach gegen ältere Spieler auszutauschen!
Kommentar
-
stefan2112
Hallo Leute.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mein Anliegen mal hier reinposte.
Ich suche noch Teilnehmer für die neue Simu-Liga.
schaut es Euch einfach mal an. Teilnehmen kann jeder, der die einzige Vorraussetzung aus dem ersten Post erfüllt.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240159
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas frag ich mich auch! Naja, hab nen 29 jahre alten LM (450) verkauft. Dafür spielt nun ein 22 jahre junger LM mit 390 Stärke (Eigengewächs)!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbei mir machts die mischung aus jung und alt. neue kommen von nun an soweit es geht aus den eigenen reihen. habe mir allerdings jetzt schon einen neuen gleichstarken jüngeren keeper geholt. meiner hört im dezember auf. habe zwar nen jugi gerade fertig bekommen, aber 180 as auf der tw-pos is mir für die buli zu viel.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir wird auch gerade umgebaut...der Kader wird immer jünger bei mir
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbei mir machts die mischung aus jung und alt. neue kommen von nun an soweit es geht aus den eigenen reihen. habe mir allerdings jetzt schon einen neuen gleichstarken jüngeren keeper geholt. meiner hört im dezember auf. habe zwar nen jugi gerade fertig bekommen, aber 180 as auf der tw-pos is mir für die buli zu viel.
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHallo Leute.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mein Anliegen mal hier reinposte.
Ich suche noch Teilnehmer für die neue Simu-Liga.
schaut es Euch einfach mal an. Teilnehmen kann jeder, der die einzige Vorraussetzung aus dem ersten Post erfüllt.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=240159
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbei mir wird auch gerade umgebaut...der Kader wird immer jünger bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGuter Torhüter muss schon sein. Da spielt für mcih das Alter auch keine Rolle, solange die Vertragslaufzeit noch lang genug ist!
Nee Danke. Nehme schon an 5 Simuligen teil. Das reicht voll und ganz!
Irgendwann triffst es jeden mitm Umbruch. Muss man halt nur geschickt machen das ganze!
meine Zukunftsspieler ( LM / RM ( 485 -23), RM (440 - 22), ( IV 415 - 22 ), AV ( 400 -21)..... und noch paar andere Jugis
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mit meinen jungen Spieler sehr zufrieden sein...
meine Zukunftsspieler ( LM / RM ( 485 -23), RM (440 - 22), ( IV 415 - 22 ), AV ( 400 -21)..... und noch paar andere Jugis
Kommentar
Kommentar