Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenbin dann mal wieder wech bis denne gn8 @ll
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, der läd mich jeden Tag bestimmt 4 oder 5 ma zur Simu ein.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso kandidaten hab ich auch, wollen sicher testen wo sie so stehen. aber das die dann nicht mal ne pn oder sowas schicken können? scheinen wohl probleme damit zu haben soziale kontakte zu knüpfen
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGanz gut und bei Dir???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigengeht schon. bin als 13ter in der 3ten liga geblieben. hoffe das wird nächste saison besser.
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigengeht schon. bin als 13ter in der 3ten liga geblieben. hoffe das wird nächste saison besser.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwenn du noch wirkliche neuverpflichtungen brauchst... hab da noch was im angebot, wird aber gar nicht billig!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda hab ich mir auch ein bestellt. mal sehen was es gibt. die sehen ja eigentlich super aus von den jungs! nimm ma simu an!
sry, habe war ingame nicht online, habe jetzt aber angenommensigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenhab schon eingekauft. aber da können wir vor der nächsten winterpause drüber reden. was hast denn so???
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendie sind auch gut, oder besser gesagt die meisten
sry, habe war ingame nicht online, habe jetzt aber angenommen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenST 355 20 - OM 370 22 - AV 425 24
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenja die letzten beiden sind super für mich aber sicher auch ziemlich teuer
Kommentar
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenklingt doch gut
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenST 355 20 - OM 370 22 - AV 425 24
habe auch welche einen lm 400 21 jahre alt
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab da ma eine BMG spezifische in auftrag gegeben. mal schauen, was sie draus machen!sigpic
Kommentar
-
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenselber gezücktet?
habe auch welche einen lm 400 21 jahre alt
wird bestimmt gut
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich schätze den om mal auf 40-45MIO und den AV auf 50ausfwärts.... aber egal, die behält man ja auch bis zu deren karriereende - nur habe ich mehrer avs und spiele ohne oms... daher kann ich die abgeben.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchonlange
dann hab ich schonmal 6punkte sicher:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, aber ich muß mich für die 3. Liga verstäken
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenda müssen erst mal meine 3 neuen jugis fertig werden. soviel kohle hab ich nicht.
kleiner scherz
der markt regelt ja den preis, und da werden halt zur zeit solche summen aufgerufen
Kommentar
Kommentar