Morgen Timo!
Na wie schaut es?
Schön dass du wieder bei uns bist!
morgen Alfred
joa bei mir schauts gut aus, habe jetzt erst mal 2 wochen frei
ich hoffe dir gehts auch gut:p
das finde ich auch gut hoffentlich werde ich wieder aufgenommen
morgen Alfred
joa bei mir schauts gut aus, habe jetzt erst mal 2 wochen frei
ich hoffe dir gehts auch gut:p
das finde ich auch gut hoffentlich werde ich wieder aufgenommen
Na das wirst du schon!
Jeder hat mal nen durchhänger und dafür sollte er nicht für immer bestraft werden!
Wer hat nicht schon mal den gedanken gehegt auszusteigen oder was anderes zu suchen!
Ich bin zwar nicht im Vorstand,doch ich kann mir vorstellen dass der auch so denkt!
Habe gerade gesehen, der 2. ist frei!
Habe den schon mal eingeladen und er hat nicht frei gehabt!
Also wenn du willst, kannst du den haben!
Na das wirst du schon!
Jeder hat mal nen durchhänger und dafür sollte er nicht für immer bestraft werden!
Wer hat nicht schon mal den gedanken gehegt auszusteigen oder was anderes zu suchen!
Ich bin zwar nicht im Vorstand,doch ich kann mir vorstellen dass der auch so denkt!
bis ich das erfahren werde, dauert noch ein kleines bisschen^^
habe die einladung jetzt bekommen
und auch angenommen... habe mich gerade dazu entschlossen meinem Laptop mit zu nehmen...^^ bin immer mal hier, weil ich ja eig. fifa spiele:p
schon 2 mal angefangen zu spielen, zwei mal 3:0 geführt und jedes mal gehen diese Spinner raus, nur weil die nicht verlieren können:mad:
Beim Fifa?
Gegen mich hast du doch in der Verlängerung das entscheidende Tor schießen könnne!
Ding, Dong! Da ist es, das heiß ersehnte Wochenende!
So meine Freunde, Bekannten, alle die mich kennen und auch nicht!
Ich verabschiede mich ins Wochenende!
Werde wohl erst am Sonntag Abend wie immer on kommen!
Bis dahin, macht mir keine Dummheiten, bereitet keinen Kummer und bleibt sauber!
Tschüssi!
Beim Fifa?
Gegen mich hast du doch in der Verlängerung das entscheidende Tor schießen könnne!
Bis dahin, macht mir keine Dummheiten, bereitet keinen Kummer und bleibt sauber!
Tschüssi!
ja bei fifa^^
das regt mich richtig auf... und eben habe ich abgebrochen, weil es die gnaze zeit geleckt hat.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Beim Fifa?
Tschüssi!
guten tag chris
ich spiele nicht soviel weil die ps 3 nicht in meinem Zimmer steht:p
und x-box 360 ist nicht mehr so gut... die will ich auch verkaufen, aber keiner will sie haben
X-Box 360 für 150 euro mit 4 Controller (vllt. auch 5) 7 oder 8 Spiele und eine 1 monat x-box live katre
guten tag chris
ich spiele nicht soviel weil die ps 3 nicht in meinem Zimmer steht:p
und x-box 360 ist nicht mehr so gut... die will ich auch verkaufen, aber keiner will sie haben
X-Box 360 für 150 euro mit 4 Controller (vllt. auch 5) 7 oder 8 Spiele und eine 1 monat x-box live katre
Ich glaube auch nicht, dass das einfach wird. Aber ich sage auch das sie knapp gewinnen.. und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm das es ja noch ein paar Spiele sind
Kommentar