B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenigitt! :ugly:
dann weiß ich ja wies bei euch 2 endet...
dann hat einer von euch beiden den schoko-kuchen in der hose
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenEs muss nur einer in die Hand nehmen
vllt mach ich mir dazu mal gedanken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeeyyy, ne abhauen, ich bekomm' noch Geld von Dir :mad::mad::mad:
wieso hab ich das gefühl dass du es ernst meinst:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
wollte mich grad davonschleichen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch will doch nur Patrick besuchen, mehr ne
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und statts Kaffee bring ich Wodka mit
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenWodka:eek: bin dabei
aber nich den falschen freund:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwieso hab ich das gefühl dass du es ernst meinst:eek:
Nee, is doch nur spaß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich verstehen..bin ja auch schon ein geiler typ
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIs es auch
Nee, is doch nur spaß
jetzt aber wirklich.
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigendanke....aber das war eher als spaß gemeint...so ich gehe dann auch mal schlafen...bis morgen leute
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwodka??ne..entweder osbourne oder bacardi-cola
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenglück gehabt. dann nix wie weg!
jetzt aber wirklich.
gn8
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir egal, haubtsache ich besuch dich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu willst doch nur meinen körper..aber wer kann es dir schon verdenken
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu willst doch nur meinen körper..aber wer kann es dir schon verdenken
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJetzt wird mir aber wirklich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna na na..sollst du lügen??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaut torsten liegt bei der igas noch ne brechtüte
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKönnten meine braunen Augen lügen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWenn das hier so weitergeht, bzw Standart wrid, solltest du auf der Startseite einen Spender anbringen
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir egal, haubtsache ich besuch dichZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu willst doch nur meinen körper..aber wer kann es dir schon verdenkenZitat von KEY83 Beitrag anzeigenWill ich garneZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna na na..sollst du lügen??Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKönnten meine braunen Augen lügen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJetzt wird mir aber wirklich schlecht
hab dich doch gebeten mir kraft zu geben es durchzustehen wieso kam da nix lol fühl mich noch so kraftlos bei den ganzen liebeserklärungen der beiden^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenalso wisst ihr was, langsam muss ich echt denken , entweder beide oder einer sind schwul!!!! und oder BI orientiert, aber normal männlich is DAS auf jeden fall net lol :ugly:
Kommentar
-
Kommentar