wünsche allen vg für die LS
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDer Live Ticker spinnt total :eek:
3:0,2:0 oder 1:0 gewonnen ???
gw allen Glücklichen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend
habe leider wieder einmal nicht gewonnen
Ich hoffe ihr wart alles erfolgreich!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabe 2:0 gewonnen..aber wer weiß ob das ergebnis bestehen bleibt..denn der ganze liveticker hatte heute einen weg..manche hatten schon um 17.58h ihr endergebnis etc..
Habe 2:2 gespielt und das mit 16:8 Chancen für mich.. und ich lag auch noch 2:0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenKomisch bei mir war alles normal.
Habe 2:2 gespielt und das mit 16:8 Chancen für mich.. und ich lag auch noch 2:0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann kannst du doch mit dem punkt zufrieden sein..bei vielen anderen hatte der ticker eine macke weg..nach 20 min sprang er plötzlich auf spiel ende um..
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin eig. mal voll gar nicht zufrieden.. da ich eig. 3 Punkte bräuchte um oben dran zu bleiben.. aber kann man nicht ändern..
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend!
Heute 5:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNabend!
Heute 5:0 gewonnen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenimmernoch besser als zu verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGW
Habe aber doppelt so viele Chancen gehabt.. daher ist es ein bisschen ärgerlich aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabe 2:0 gewonnen..aber wer weiß ob das ergebnis bestehen bleibt..denn der ganze liveticker hatte heute einen weg..manche hatten schon um 17.58h ihr endergebnis etc..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennachvollziehbar..machste morgen wieder besser
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' auch 2:0 gewonnen und zur HZ stade es 1:0 für mich und kurz darauf stande 2:0 für mich da und 94 min. Das Sieil is zu Ende und da war es erst 18:05 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenLeichter wird es bestimmt nicht aber ich gebe mein bestes
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengw..kann man schon zum aufstieg gratulieren??
Aber ich gehe mal davon aus, dass ich als 1. oder 2. aufsteigen werde:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin mal für ein stündchen weg..bis später
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenähm... dies war der 17.Spieltag, noch 9 Spiele, also 27 Punkte zu holen. Momentaner Vorsprung auf den 4. nach 16 Spielen ist bei grad mal 5 Punkten. Also eher nein 27 Punkte hab ich grad mal zum 11.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ich als 1. oder 2. aufsteigen werde:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin mal für ein stündchen weg..bis später
Kommentar
-
-
King_Tefan