B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLightsign : xxBlondixx 1:0 in der verlängerunghgw
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit zusammenZitat von zworn Beitrag anzeigenhallo zusammen
Hallo ihr zwei und muss auch tschüss vorerstmal sagen, gehe ne runde mittagsschläfchen haltenmit der kleinen tut immer gut also bis später
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Sven
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo sven..alles klar??
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo ihr zwei und muss auch tschüss vorerstmal sagen, gehe ne runde mittagsschläfchen haltenmit der kleinen tut immer gut also bis später
hallo Oxana
werd ich auch gleich machen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo ihr zwei und muss auch tschüss vorerstmal sagen, gehe ne runde mittagsschläfchen haltenmit der kleinen tut immer gut also bis später
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhallo Kai
jup außer das ich mal wieder zu wenig schlaf hatte
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo jan..schon schule aus??
12:10.
Morgen sogar schon um 11:10 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa12:10.
Morgen sogar schon um 11:10 Uhr
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast ja ein leben..haben die lehrer keinen bock mehr auf euch??
ne wir haben mittwochs donnerstags und freitags immer um 12:10 aus aber morgen entfällt halt die letzte Stunde..
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Jan,
alles klar bei Dir???
ja bei mir ist alles bestens.. und selber?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
ne wir haben mittwochs donnerstags und freitags immer um 12:10 aus aber morgen entfällt halt die letzte Stunde..
Tach Kai,
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkein wunder das wir bei dir pisa-studie immer so im hintertreffen sind
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenTach Kai,
Und wie sieht's bei Dir so aus.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil ihr nie unterricht habt..da kann man ja nix lernen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und in der Liga sieht's gut aus und Heut' hab' ich ein schweren Gegner (Sportgemeinschaft Dresden One).
Und wie sieht's bei Dir so aus.
Bin momentan 4.
Punktgleich mit dem dritten und auch Torver. gleich
Aber bei mir in der Liga ist alles so eng, da kann noch die halbe Liga aufsteigen
Kannst sie dir ja mal anschauen wenn willst..
2.buli 1073
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenTja ich kann nichts dafür
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas packst du schon heute
Bin momentan 4.
Punktgleich mit dem dritten und auch Torver. gleich
Aber bei mir in der Liga ist alles so eng, da kann noch die halbe Liga aufsteigen
Kannst sie dir ja mal anschauen wenn willst..
2.buli 1073
Ich guck se mir glei ma an.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör doch auf..du machst bestimmt deine lehrer psychisch fertig:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör doch auf..du machst bestimmt deine lehrer psychisch fertig
Ne spass.. bei den meisten lehrern kannst ja nicht mal irgendwas machen ohne anschiss zubekommen
Muss schon wieder los.. gehe jetzt in die Metro einkaufen.. komme aber gegen 16-17uhr wieder on.. bis dann.. und seid anständig..
vielleicht schafft ihr es ja meine frage zu lösen:
http://forum.fussballcup.de/showthre...237636&page=17
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNur weil Du das früher in der Schule gemacht hast heeßt es ne glei das es der Jan auch macht:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMist hast mich erwischt
Ne spass.. bei den meisten lehrern kannst ja nicht mal irgendwas machen ohne anschiss zubekommen
Muss schon wieder los.. gehe jetzt in die Metro einkaufen.. komme aber gegen 16-17uhr wieder on.. bis dann.. und seid anständig..
vielleicht schafft ihr es ja meine frage zu lösen:
http://forum.fussballcup.de/showthre...237636&page=17
edit: bis später..
Kommentar
-
Kommentar