und das 2:0
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab heute 0:0 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSVEN wie´s bei dir gelaufen?
leider nur 1:0
aber immerhin 3punkte
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
Hi Jungs und Mädels
hab da mal eine Frage...warum wollt ihr Mordulan eine auf den Sack geben..hat sich nämlich gerade bei uns ausgeweint, das er vom ganzen bfc eine auf den Sack bekommen soll:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Jungs und Mädels
hab da mal eine Frage...warum wollt ihr Mordulan eine auf den Sack geben..hat sich nämlich gerade bei uns ausgeweint, das er vom ganzen bfc eine auf den Sack bekommen soll:ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Jungs und Mädels
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..aber er wird es wohl verdient haben wenn das alle wollen
Kommentar
-
-
ligaspiel war gut heute
HSG 7 - SV DIETLAS 0:5 (0:5)
HSG 7 SV DIETLAS Paul, Derber, Philipkowski, Gaugler, Böhmann, Kracht, Strafner, Ehrenreich, Pretel, Burgstaller, Fuller5. Pander, Wörns, Constantin, Weidenfeller, Ebner, Reichhardt, Kirch, Herden, Iten, Zickler, Jancker Zuschauer: 52586
VIP: 2500 Sitzplatz: 5880 Stehplatz: 44206
Tore 5. Zickler 28. Wörns 30. Zickler 36. Pander 42. Zickler
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHey Patrick hast meine kühnsten Träume in 8 Minuten zerstört
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenligaspiel war gut heute
HSG 7 - SV DIETLAS 0:5 (0:5)
HSG 7 SV DIETLAS Paul, Derber, Philipkowski, Gaugler, Böhmann, Kracht, Strafner, Ehrenreich, Pretel, Burgstaller, Fuller5. Pander, Wörns, Constantin, Weidenfeller, Ebner, Reichhardt, Kirch, Herden, Iten, Zickler, Jancker Zuschauer: 52586
VIP: 2500 Sitzplatz: 5880 Stehplatz: 44206
Tore 5. Zickler 28. Wörns 30. Zickler 36. Pander 42. Zickler
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich weiß..aber ich kann doch nicht gegen dich verlieren..auch wenn ich nur zu 10 war
dann Gelb-Rot für deinen Schädlichen
84. Wiemann und 91. Hildebrand:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht schlecht..und 2.Hz keine lust mehr gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenstimmt wollte dem anderen auch mal ne chance geben aber er hat sie nicht genutzt. nun hat er pech gehabt
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist sehr sportlich von dir
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmagst auch mal gegen mich gewinnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu führst zwar durch deinen Detlev, aber du trittst meinem Mehmedovic trotzdem in die Hacken:eek:
jezz is es entschied *_*
Kommentar
-
Kommentar