überleg dir doch was schönes was du gerne machen würdest..und dann kann man es ja besprechen..ob es sinnvoll ist oder nicht ..damit deine baustellenschilder mal verschwinden
edit:würd dir definitiv einen sitting-post empfehlen..ist ja schließlich auch deine aufgabe
überleg dir doch was schönes was du gerne machen würdest..und dann kann man es ja besprechen..ob es sinnvoll ist oder nicht ..damit deine baustellenschilder mal verschwinden
edit:würd dir definitiv einen sitting-post empfehlen..ist ja schließlich auch deine aufgabe
du blitzbirne..das weiß ich..allerdings kann ich das nur aktualisieren wenn ich den passenden schriftzug für die 3.liga habe..denn es soll ja einheitlich wirken..
du blitzbirne..das weiß ich..allerdings kann ich das nur aktualisieren wenn ich den passenden schriftzug für die 3.liga habe..denn es soll ja einheitlich wirken..
edit: und solang werde ich da nix ändern..
Aso, wußte ja ne das Du es ne weeßt
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
hallo?!ich beschäftige mich schon seid ein paar tagen mit der seite..und mittlerweile kenne ich sie fast auswendig..und ich weiß was da nicht stimmt..nur ich mach mir doch keine unnütze arbeit..vllt muß ich ja alles neu erstellen..
hallo?!ich beschäftige mich schon seid ein paar tagen mit der seite..und mittlerweile kenne ich sie fast auswendig..und ich weiß was da nicht stimmt..nur ich mach mir doch keine unnütze arbeit..vllt muß ich ja alles neu erstellen..
Is ja gut, ich werd' schon nix mehr sag'n
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
wollte wissen was du so beruflich treibst habe gerade unseren lagermeister eingewiesen in seine arbeit^^ chef is diese woche nich da, dann bin ich der meister
Hm, habe ich das nicht getan?
Ich bin Kanalmeister bei der Stadtverwaltung!
Habe Beruflich mit den Unterhaltungsmaßnahmen für die Kanäle, Pumpwerke, Regenüberlaufbecken, Hochwassserschutz, Gewässer 2. und 3. Ordnung und Straßenabläufe zu tun!
Das heißt ich bin verantwortlich für die Unterhaltung,wie Reinigung Überwachung und Instandsetzung!
Außerdem mache ich die Rattenbekämpfung im Kanalbereich sowie fürs Amt die Handyunterhaltung, Bereitschaftsdiensteinteilung für die Kanal und Straßenunterhaltung!
Oh, alle wieder weg?:eek:
Was ist mit dem Schlumpf?
Habe ich was verbrochen?
Na fast, denn ich bin schon wieder so gut wie weg!
Habe gleich noch nne Termin!
Also ihr könnt wieder aus den Löchern kommen!
vielleicht liegts an deinem beruf oder wir sind alles ratten, die angst vor dir haben
ich hab momentan ein problem mit ohrenkneifern im hause...hast du da nen rat? ratten gibts bei uns kaum, da wir katzen, mader zu genüge haben
vielleicht liegts an deinem beruf oder wir sind alles ratten, die angst vor dir haben
ich hab momentan ein problem mit ohrenkneifern im hause...hast du da nen rat? ratten gibts bei uns kaum, da wir katzen, mader zu genüge haben
Ohrenkneifer sind nicht mein Ding!
Da gibt es doch Pantoffel für!
Ich hbae genug für Ratten über!
Genug Leckerchen habe ich da!
hey leute,alles klar bei euch?mal ne frage,hat noch jemand am 11.,14. und 15. oktober keine oder noch kein freundschaftsspiel/e?bin noch auf der suche
Hallöchen, Spitzenmann!
Ich werde dir was geben, wenn ich was frei habe!
So ich muß jetzt leider wieder!
Termine über Termine!
Na die arbeit ruft eben!
Wünsch euch was!
Versuche mal heut Abend wieder on zu kommen!
Bis dann!
Ohrenkneifer sind nicht mein Ding!
Da gibt es doch Pantoffel für!
Ich hbae genug für Ratten über!
Genug Leckerchen habe ich da!
Das ist doch gut!
Leider bin ich jetzt wieder weg!
Hallöchen, Spitzenmann!
Ich werde dir was geben, wenn ich was frei habe!
So ich muß jetzt leider wieder!
Termine über Termine!
Na die arbeit ruft eben!
Wünsch euch was!
Versuche mal heut Abend wieder on zu kommen!
Bis dann!
Kommentar