Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann dir mit beidem nicht dienen
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenna wenigstens haste mich auf die Startseite gepackt
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann dir mit beidem nicht dienen
auf seite1 bei wer spielt wo fehlen Sven in liga1 und Michael ist in 1 und 2 vertreten
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenauf seite1 bei wer spielt wo fehlen Sven und Michael in liga1
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenauf seite1 bei wer spielt wo fehlen Sven in liga1 und Michael ist in 1 und 2 vertreten
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kann man ändern indem man schwächere spieler aufstellt ..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwieso soviel??ich schreib doch garnicht soviel..
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendieser beitrag ist noch nicht fertig..werde den erst komplett überarbeiten wenn ich den schriftzug für die 3.liga habe..
aso okay...
hast aber schon welche rausgenommen wa!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hätte ich doch nicht von vorne angefangen..dann hätte ich mir billige spieler gekauft um erstmal 11 stk auf dem platz zu bekommen..um wieder geld einzunehmen..und dann hätte man nach und nach sich wieder vernünftig verstärken können..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStimmt
Ach nee, machste ne
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab schon gedacht du spielst auf dich an
ne dann hätt ich irgendwas in der art geschrieben
Der König fehlt....:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaso okay...
hast aber schon welche rausgenommen wa!!
und guido wird heut abend mit dem ausmisten folgen..
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne dann hätt ich irgendwas in der art geschrieben
Der König fehlt....:ugly:
Kommentar
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenja sicher,wär sinnvoller gewesen.aber ich war so genervt und hatte einfach keine lust mehr.irgendwie verständlich oder?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenImmer am Übertreiben
bin ich wirklich:p bis ich wieder aufwache:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbin ich wirklich:p bis ich wieder aufwache:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..hab ich..aber das hab ich nicht allein zu verantworten..das geschah alles mit dem vorstand zusammen..
und guido wird heut abend mit dem ausmisten folgen..
okay
und was is mit Peter?? is er noch bei seinem Vater??
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenokay
und was is mit Peter?? is er noch bei seinem Vater??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie scrubs-woche ist vorbei, J.D.
was hab ich dir getan:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek: vergleichst du mich mit so einem:eek:
was hab ich dir getan:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..haben ihn erstmal auf unbestimmte zeit frei gegeben..er wollte zwar zwischendurch on kommen aber das haben wir ihm ausgeredet..er soll sich komplett um seinen vater etc kümmern..das ist viel wichtiger als ein spiel oder ein clan..
da geb ich dir vollkommen recht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund toni gesehen??
nein der hat gleich de schlumpfine abgegricht:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda geb ich dir vollkommen recht
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigennein der hat gleich de schlumpfine abgegricht:p
Kommentar
Kommentar