Moin Leute
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit alex..alles klar bei dir??
Gestern in der Liga mal wieder 1 Punkt geholt im Turnier von Juddas nach 2 SPieltagen 2 Siege
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt allerdings..aber so ziemlich..
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenJo und bei dir
Gestern in der Liga mal wieder 1 Punkt geholt im Turnier von Juddas nach 2 SPieltagen 2 Siege
klar..alles okay..bin nur grad dabei die seite 1 auf vorderman zu bekommen..deshalb bin ich derzeit eher wenig hier aktiv..
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann mach ich es jetzt mal offiziell..
wir begrüßen voller stolz unser neuestes mitglied torsten(airwolf111)..
ich hoffe auf eine erfolgreiche zukunft und das wir mit dir weiterhin fest rechnen können
ps.laß alfred beim turnier wenigstens noch eine kleine chance
Danke danke,werde ich sicher machen
Hm Alfred ne Chance lassen? hmm,mal sehen,wenn er artig ist und b#mir zu Saisonende gute günstige Spieler abgibtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa, aber sie hat ihre Tage immer noch ne und da kann der Test ne sag'n das sie es ne is
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenGibt es schon einen Poeti oder war ich diesmal am schnellsten
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenDanke danke,werde ich sicher machen
Hm Alfred ne Chance lassen? hmm,mal sehen,wenn er artig ist und b#mir zu Saisonende gute günstige Spieler abgibt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..diesmal warst du wohl der schnellste..und bei 100 schlümpfen die es wohl gibt sollte wohl für jeden was frei sein ..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..dann geht nochmal zum frauendoc..
Kommentar
-
-
ich hab übrigens vorhin mit guido gesprochen..wir wollen einen BFC-Supercup einführen der monatlich oder alle 2 monate ausgespielt wird..
dies geschieht per losverfahren und ko-runde..
den pokal dafür haben wir auch schon..
hoffe wir können euch dafür begeistern und ihr nehmt diesen spaß freudig an
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendu bist ja auch ein schöner Schlumpf, kannste den Lukas schön rumschubsen:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab übrigens vorhin mit guido gesprochen..wir wollen einen BFC-Supercup einführen der monatlich oder alle 2 monate ausgespielt wird..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hab übrigens vorhin mit guido gesprochen..wir wollen einen BFC-Supercup einführen der monatlich oder alle 2 monate ausgespielt wird..
Neee spaß
ICH BIN DABEI :p
Da sind aber nur Leute vom B.F.C. dabei, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenihr wollt mich doch nur aus dem Turnier kicken:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast wohl nicht so oft die schlümpfe gesehen,oder??:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin ne dabei
Neee spaß
ICH BIN DABEI :p
Da sind aber nur Leute vom B.F.C. dabei, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenihr wollt mich doch nur aus dem Turnier kicken:mad::pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkommt auf dein losglück an..außerdem bin ich auch mit unter den ersten die fliegen würden:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenim fernsehen kommt heute auch wieder mal gar nichts....naja,ich muss ein bisschen physik lernen.bis später leute
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDer erste der raus fliegt bin ich :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..nur member des BFC..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenEhrungen für Ehemalige und noch aktive Mitglieder denen der B.F.C. viel zu verdanken hat
Die Fritz-Walter-Medaille ist für Personen , die wirklich was spezielles und besonderes für den B.F.C. geleistet haben
Der Goldene Ball ist für Personen , die durch eine besondere Idee oder Engagement dem B.F.C. behilflich waren
Diese Skulptur ist für ausscheidende Mitglieder , die den B.F.C. in allen Bereichen des F-Cups positiv repräsentiert haben
da dürfte ich doch überall drinstehen:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur so zur info..es gibt mehrere die zuerst rausfliegen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOKAY und is das Simu oder Ingame-Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda dürfte ich doch überall drinstehen:eek::ugly:
Kommentar
-
Kommentar