B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, ich dachte schon das Du ne mehr her kommst oder das Dir was passiert is
Keine Sorge Kai die Nervensäge Patrick verlässt uns nett und wenn dann werden wir es zu verhindern wissen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStimmtaber da fällt auf wenn Du ne on bist
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKeine Sorge Kai die Nervensäge Patrick verlässt uns nett und wenn dann werden wir es zu verhindern wissen
Tag Lukas
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa und was ist den aus dem Damenbesuch geworden :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie muß warten..sind ja nicht bei wünsch dir was
Aber nett zu Lange ...sonst überlegt sie sich es ja noch anders
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAber nett zu Lange ...sonst überlegt sie sich es ja noch anders..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..mal eben alles nachgelesen..war ja nicht viel los in den letzten 1,5 tagen..außer das lukas und daniel eine nachtschicht eingelegt haben und eifrig über kunstrasen diskutiert haben
Ich war zur on hab' aber ne viel geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..mal eben alles nachgelesen..war ja nicht viel los in den letzten 1,5 tagen..außer das lukas und daniel eine nachtschicht eingelegt haben und eifrig über kunstrasen diskutiert haben
Jap ... Es ist Wochenende... Da hat ja auch die Börse geschlossen nur der Transfermarkt ist auf
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Ich war zur on hab' aber ne viel geschriebenZitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap ... Es ist Wochenende... Da hat ja auch die Börse geschlossen nur der Transfermarkt ist auf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensoso ihr granaten
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWenn nix los is kann ich auch nix schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder..aber man kann ja mal was los machen
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAusrede
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey lukas..wir müssen noch die simu für den BSSC spielen..
Jap lad ein... VG
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJap lad ein... VG
wünsche allen vg für die LS
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennach dem LS ..außerdem lädst du ein..da hab ich dann vllt noch ne chance auf einen punkt
wünsche allen vg für die LS
Dann später am Abend muss nach demm LS erstmal off ....
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend die Herren!
Habe ich was verpasst?
Matze ist nicht mehr auf Seite 1!
Hm, muss ich mir Sorgen machen?
Muss auch erstmal beim 16 BSSC schauen, da habe ich noch was aufzuholen!
nee..ist alles okay..matze hat sich nur bislang noch nicht auf meine pn gemeldet ob er weiterhin bei und für uns aktiv mitspielen möchte..aber denke schon..zudem wird er als erster auf unserer ehrentafel verewigt..
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann später am Abend muss nach demm LS erstmal off ....
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNabend
VG im LS!Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammen
habe Winterpause
so siehts aus, nach 7 Pleiten am Anfang hintereinanderZitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend die Herren!
Habe ich was verpasst?
Matze ist nicht mehr auf Seite 1!
Hm, muss ich mir Sorgen machen?
Muss auch erstmal beim 16 BSSC schauen, da habe ich noch was aufzuholen!
Kommentar
-
Kommentar