B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt weiß ich auch warum du überall lokalverbot hast
:eek::eek::eek:wat soll´n das jetzt heißen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:wat soll´n das jetzt heißen
Drauchst nett so böse gucken ... ist doch alles nur spass
Kommentar
-
-
was versteht man denn daran nicht??:pZitat von zworn Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:wat soll´n das jetzt heißen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab schon schlimmere gesehen
..
ich bin ein ganz lieber netter junge
nur mit nem schlechten ruf
Kommentar
-
-
hey du siehst voll süss ausZitat von zworn Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:wat soll´n das jetzt heißen
lass dir nix einreden ^^
Kommentar
-
-
aso..dann glaub ich dir das malZitat von zworn Beitrag anzeigenich bin ein ganz lieber netter junge
nur mit nem schlechten ruf
Kommentar
-
-
mußt du den armen jungen mann so veräppeln?? das "Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey du siehst voll süss aus
lass dir nix einreden ^^
" hättest du dir auch sparen können
Kommentar
-
-
eigentlich dachte ich dass du weist was ein zwinkern bedeutetZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmußt du den armen jungen mann so veräppeln?? das "
" hättest du dir auch sparen können 

aber er is echt ncih von den schlechten eltern
Kommentar
-
-
die eltern kenn ich von ihm nicht..glaub nicht das sie hier angemeldet sindZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigeneigentlich dachte ich dass du weist was ein zwinkern bedeutet
aber er is echt ncih von den schlechten eltern
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie eltern kenn ich von ihm nicht..glaub nicht das sie hier angemeldet sind
lach du bist doof wie immer ^^
Kommentar
-
-
das kannst du doch jetzt so nicht sagen..ich hab auch gefühleZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach du bist doof wie immer ^^
..manchmal
Kommentar
-
-
wer kann mir mal nen panzer leihen? ^^ mal drüber fahr :ugly: vllt werden die dann wachZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas kannst du doch jetzt so nicht sagen..ich hab auch gefühle
..manchmal

Kommentar
-
-
die sind im dornröschenschlafZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwer kann mir mal nen panzer leihen? ^^ mal drüber fahr :ugly: vllt werden die dann wach
Kommentar
-
-
dann muss wohl nen prinz kommen der die wachküsst hahahahaaaaaaaaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie sind im dornröschenschlaf
Kommentar
-
-
wenn der prinz weiblich ist dann paßt das schonZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendann muss wohl nen prinz kommen der die wachküsst hahahahaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn der prinz weiblich ist dann paßt das schon
asooooo weiblich muss er auch noch sein lach na gut
Kommentar
-
-
ja..wenn schon denn schonZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenasooooo weiblich muss er auch noch sein lach na gut
Kommentar
-
-
aba ich dachte prinzessinen können nich reiten, wegen weissen ross und sooooZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..wenn schon denn schon
:ugly::p
Kommentar
-
-
dann sollen sie nen schwarzen gaul nehmen..mit doch egalZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaba ich dachte prinzessinen können nich reiten, wegen weissen ross und soooo
:ugly::p
Kommentar
-
-
oh falsche serie :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann sollen sie nen schwarzen gaul nehmen..mit doch egal
ich schmeiss mich weg
Kommentar
-
-
na toll..nix kannst du richtig machen..die spamer eiern immer noch durchs forumZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh falsche serie :ugly:
und die falsche serie hast du auch noch erwischt
Kommentar
-
-
hör auf..das tut doch bestimmt wehZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich schmeiss mich weg
Kommentar
-
-
da kommen nicht aus ihren löchernZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..nix kannst du richtig machen..die spamer eiern immer noch durchs forum
und die falsche serie hast du auch noch erwischt 
.....wer isn noch frei :ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
das ist eben auch nicht ihre Zeit... du musst leben wie sie denken wie sie dann wirst du sie findenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda kommen nicht aus ihren löchern
.....wer isn noch frei :ugly:

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör auf..das tut doch bestimmt weh
kannst ja kissen auslegen damits nich weh tut
Kommentar
-

Kommentar