Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenBFC Blankenfelde 1:0 Bremer Bulls
Bremer Bulls 2:5 BFC Blankenfelde
wat war denn hier los:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ich soll mal zu besuch vorbeikommen
Man muss die es nötig haben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..ich soll mal zu besuch vorbeikommen
hmm ok gehört hier vllt ncih her, wenn dann messi
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenach übrigens sven^^ hat es dir spass gemacht mich zu verwirren?
:eek:wieso:eek: was hab ich gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMan muss die es nötig haben :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek:wieso:eek: was hab ich gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensie weiß halt was gut ist
Na dann lass es mal anständig krachen und msch dem BFC keine schande
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigennachm motto.."mich halten die meisten für männlich?? ^^ bist ja doch nen typ oder etwa nich
ich bin,war und werd immer einer sein
hier gibts nur welche dir mir immer einreden wollen ich wäre es nich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenich bin,war und werd immer einer sein
lol ok
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNa dann lass es mal anständig krachen und msch dem BFC keine schande
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas denn los svenja??identitätskrise??
da is ja einer von denen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: alter ich hab bei mir im zimmer schon die ganze zeit ne flige die nichts besseres zutun hat als mir ständig ins gesicht zu fliegen :mad::mad::mad:
LOOOL das hatte ich gestern , da hab ich die platt gemacht ging schnell
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda is ja einer von denen:ugly:
lass den bub in ruhe^^ sonst gibts ne strafe
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: alter ich hab bei mir im zimmer schon die ganze zeit ne flige die nichts besseres zutun hat als mir ständig ins gesicht zu fliegen :mad::mad::mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann liefer denen mal den Beweis und lass sie vor Neid erblassen
OHA ob das so ne gute idee is, so ganz öffentlich :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa die sind voll schlimm ^^ du musst sie fangen habs mal geschafft die mit der Hand zu fangen.... die hat mich so aufgeregt hab sie dann in die Freiheit entlassen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa die sind voll schlimm ^^ du musst sie fangen habs mal geschafft die mit der Hand zu fangen.... die hat mich so aufgeregt hab sie dann in die Freiheit entlassen
was? freiheit? wofür denn?? fürs abnerven?? ne wenn ich die mit einer hand fange dann sind die zu hackfleisch verarbeitet laaaaaaaaach
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlass den bub in ruhe^^ sonst gibts ne strafe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' ne Elektrische Fliegenklatsche
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann liefer denen mal den Beweis und lass sie vor Neid erblassen
<---------- zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen<---------- zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas??den bub??haste mal geschaut wie alt ich bin??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhau bloss ab ey, meine sooo liebe freundin hat die mir aufn blanken hintern geklebt, das fand ich weniger lustig^^ dafür aber sie um so mehr :ugly:
Kommentar
-
Kommentar