kommt drauf an was du unter besonderes verstehst??!!..
-matze ist von seinem vorstandsposten leider abgetreten;wegen zeitmangel..
-timo und jonathan sind leider ausgetreten..aber beide sind weiterhin herzlich willkommen hier
und dann noch weitere kleinigkeiten..
mich würden dann noch die kleinigkeiten interessieren!
ist der hotte denn gar nicht mehr dabei? hat sich scheinbar auch aus der memberliste gelöscht!
kommt drauf an was du unter besonderes verstehst??!!..
-matze ist von seinem vorstandsposten leider abgetreten;wegen zeitmangel..
-timo und jonathan sind leider ausgetreten..aber beide sind weiterhin herzlich willkommen hier
und dann noch weitere kleinigkeiten..
Aso schade. Weist du wieso Timo und jonathan weggegangen sind?
mich würden dann noch die kleinigkeiten interessieren!
ist der hotte denn gar nicht mehr dabei? hat sich scheinbar auch aus der memberliste gelöscht!
ja..hat er..wird aber wieder von uns als ehrenpräsident hinzugefügt..das wird aber am we passieren wenn die seite 1 aktualisiert wird und vllt auch schon ein neues gesicht bekommt
ja..hat er..wird aber wieder von uns als ehrenpräsident hinzugefügt..das wird aber am we passieren wenn die seite 1 aktualisiert wird und vllt auch schon ein neues gesicht bekommt
na darauf bin ich ja mal gespannt - guido hat ja fleißig erfolge usw. gesammelt! macht der gute hotte denn so gar nicht mehr mit?
Das Lebensbuch hat viele Seiten,
die Kummer und auch Freud' bereiten.
In diesen vielen, langen Jahren
hast du von beiden was erfahren.
Behalte stets den Mut zum Leben,
alles andere wird sich geben.
Gib Acht auf dich und mach es wahr,
und werde auch noch "100" Jahr.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
((_,»*¯*« »*¯*«,_)) ((_,»*¯*« »* ¯*«,_))
................((_,»*¯*« »*¯*«,_))
* und * alles, * alles * Liebe * und * Gute*
* wünscht * Dir * von * ganzem * Herzen *
hab mich im urlaub verlaufen nein
hatte internetprobleme und dan kam urlaub da hab ich kein internet und nach urlaub hat ich irgendwie keine zeit gefunden on zu kommen aber jetzt hab ich ja fast alles erledigt und kann wieder on kommen Leider wurd mein team gelsocht muss von neu anfangen
Kommentar