Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW zum Geburtstag Peter!!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Jungvolk, hab Euch heute wieder ein Jahr voraus.:eek:
alles gute zum purzeltag mein bester..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenvorgestern war ich nicht da :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich hoffe du meinst deinen geburtstag..den evtl rest würd ich nämlich nicht ertragen ..
alles gute zum purzeltag mein bester.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlles gute zum Geburtstag Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke das du uns auch mal mit deinem geistigen dünnfiff verschonst :p
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke, was würdest Du nicht ertragen.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, zum Glück sonst wärst du wohl nicht mehr unter uns :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna du alleine ..
klar..alles okay..heute abend werde ich mir bei einem bierchen die bremer klatsche anschauen..was will man mehr..aber sonst ist alles okay..
und bei dir??
was meinst du mit alleine
Naja, hoffen wir mal das die gewinnen und dein bierchen sich lohnt
Bei mir ist auch alles ok. Wir haben ja dank schweini noch gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Jungvolk, hab Euch heute wieder ein Jahr voraus.:eek:
Alles gute zum Geburtstag und guck ma ich dein Profil
Zuletzt geändert von KEY83; 29.09.2010, 17:38.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke Timo, hätte mir ja gwünscht, daß Du bei uns bleibst.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !! !!!
Lass es krachen und feier schön
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSry das ich so spät antworte...
was meinst du mit alleine
Naja, hoffen wir mal das die gewinnen und dein bierchen sich lohnt
Bei mir ist auch alles ok. Wir haben ja dank schweini noch gewonnen
naja..wär schön..aber dran glauben kann ich nicht..da fritz,pizza und frings wieder ausfallen..und auf der rv haben wir keinen mehr..da pasanen auch verletzt ist..dafür wird wohl wesley dann dort spielen..wird wieder ne absolute not-elf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn du mir erzählst das du wieder ein jahr näher als ich an der rente bist etc"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil du alleine hier angekommen bist ..
naja..wär schön..aber dran glauben kann ich nicht..da fritz,pizza und frings wieder ausfallen..und auf der rv haben wir keinen mehr..da pasanen auch verletzt ist..dafür wird wohl wesley dann dort spielen..wird wieder ne absolute not-elf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil du alleine hier angekommen bist ..
Naja, hoffen wir mal das es vlt ein Remis mind. wird
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDu machst Dir Gedanken, Rente erreich ich sowieso nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Peter,
Alles gute zum Geburtstag und guck ma ich dein Profil
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhier beim BFC bestimmt nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbeim BFC ist man erst in Rente, wenn man 90 ist
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDanke und hab nachgesehen.
Edit: Vlt haste ja schon nachgelesen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..erst wenn man das zeitliche segnet
Ich war ja lang net mehr hier ist was besonderes passiert?
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk:
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
886.850 €
Hütte fast ausverkauft.:p
Habe nur fast 13mio und das schlimmste ist :
Ich muss dringend spieler kaufen und nicht nur einen für den klassenerhalt Verliere zig spiele hintereinander:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch war ja lang net mehr hier ist was besonderes passiert?
-matze ist von seinem vorstandsposten leider abgetreten;wegen zeitmangel..
-timo und jonathan sind leider ausgetreten..aber beide sind weiterhin herzlich willkommen hier
und dann noch weitere kleinigkeiten..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWünsche euch allen VG in der Liga!!!
Chemnitzer FC- LevRangers
malsehen, was ich gegen den 7. reißen kann
Muss heute gegen den Aufstiegskandidat auf dem 5.Platz
Mal sehen ob ein Remis oder vlt auch ein Sieg zu schaffen ist.
Kommentar
-
Kommentar