Mahlzeit Jungs
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu sollst urlaub machen..denn es wird in den kommenden wochen noch stressig genug für dich
Mach ich doch ... Bin nur kurz on und dann seit ihr mich bis abends wieder los ... Werd gleich etwas schwimmen gehn.. dann lecker essen ... Hm Oxanas Essen würde mich auch nicht schmecken und dann champions league schauen auf ner großen Videoleinwand ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMahlzeit Jungs
Mahlzeit Lukas
wende keine lust mehr auf urlaub hast ich tausche gern mit dir
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMahlzeit Lukas
wende keine lust mehr auf urlaub hast ich tausche gern mit dir
Nee musst du nicht ist schon gut so ... Erhohle mich blendent
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMach ich doch ... Bin nur kurz on und dann seit ihr mich bis abends wieder los ... Werd gleich etwas schwimmen gehn.. dann lecker essen ... Hm Oxanas Essen würde mich auch nicht schmecken und dann champions league schauen auf ner großen Videoleinwand ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmir reicht auch mein fernseher..und schalke will doch eh keiner sehen :p
Doch ich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das verzweifelnd
Nee warum ... dann hab ich auch keinen der stört .... Achso meine bessere Hälfte kommt auchmit aber die ist auch Blau-Weiss Anhängerin
Kommentar
-
-
King_Tefan
Moin!
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist das verzweifelnd
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDr. Cox is auch wieder da
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWieso hast du ein Bild von Dr.Cox und Patrick eins von diesem einen drin?
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMoin!
Ich hab den besten Zeitungsrtikel aktuell
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWieso hast du ein Bild von Dr.Cox und Patrick eins von diesem einen drin?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja cool..wo kann man das denn sehen??
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHallo @ all
Es grüßt euer Entertainer des Jahres
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFcup Startseite, wenn du dich einloggst und dann ganz unten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann fang mal an..will was für mein vote sehen
Blutleer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenFcup Startseite, wenn du dich einloggst und dann ganz unten
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpinky ist J.D. und brain ist nun der hausmeister ..eigentlich sollte kai der fummelfleger jimmy sein..aber das möchte das weichei nicht:p
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhat es einen grund?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigencoole sache das ..bist ja doch für was gut :p
Außerdem bin ich für alles gut zu gebrauchen
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhab dich abboniert
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir machen absofort themenwochen..mit verschiedenen serien etc
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas soll das sein???
Scrubs - Die Anfänger
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenne... anna und die liebe:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwas soll das sein???
Scrubs - Die Anfänger
Kommentar
-
Kommentar