Zitat von opel787
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
WinneBreuer
-
opel787
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenFür dich oder gegen dich
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen3:0 - meine Systemumstellung hat wirkung gezeigt! danke an alle, die mich eben in den Simus gewinnen lassen haben
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenschau dir mein smiley an ..natürlich für mich..gestern unverdient verloren..und heute wieder souverän gewonnen..damit definitiv immernoch 3. in der tabelle..
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt weg------------bis morgen!!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin zufrieden..alle meine sitting-mannschaften haben gewonnen
und gw an alle siegreichen BFC`ler und die anderen rocken morgen das LS
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch rock erst am 30.09. wieder
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenselber schuld ..ist dein tw mittlerweile eingtroffen??
Der kann noch in der gleichen Nacht
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso selber schuld, ich kann doch nix dafür das ich Sommerpause hab'.
Der kann noch in der gleichen Nacht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensehr gut ..und zufrieden mit ihm??ich lad dich mal zu ner simu..
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend,
4:0 Sieg Endlich mal was fürs Torverhältnis getan, auch wenn das Spiel nur hätte 2:0 ausgehen können
Alle zufrieden mit den Ergebnissen?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen..gegen den direkten verfolger 3:1 gewonnen..sei doch froh über dein ergebnis..sonst schimpfen wir immer das wir zuwenig tore erzielt haben
So schnupper ich jetzt wieder an den Aufstiegsplätzen. Morgen muss nochmal ein Sieg her und dann ist erstmal Winterpause.
Und ich hoffe in der Rückrunde zeigen meine Jungs zuwas wir in der Lage sind
GW zum Sieg
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch bin auch total froh
So schnupper ich jetzt wieder an den Aufstiegsplätzen. Morgen muss nochmal ein Sieg her und dann ist erstmal Winterpause.
Und ich hoffe in der Rückrunde zeigen meine Jungs zuwas wir in der Lage sind
GW zum Sieg
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar