Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
Ich wohne über den Bergen bei den sieben Zwergen mit Schnewittchen in deiner Bude!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, ich bestimmt nicht!
Ich wohne über den Bergen bei den sieben Zwergen mit Schnewittchen in deiner Bude!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie jetzt??du wohnst mit oxana zusammen??:eek:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas würde ich jez auch sag'n
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh..und wie schwer fiel der abschied heute morgen??
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr Pappenheimer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenum 6uhr??da geh ich ins bett
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHatte heute nur 4 Stunden wie gestern
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNe, ich bestimmt nicht!
Nix da Alfi du wohnst hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Herten
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie jetzt??du wohnst mit oxana zusammen??:eek:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen
war ganz easy, gott sei dank kein geheule
jo mitbekommen
-psst..nicht so laut..sonst denken die wirklich das wir ein verhältnis haben..
Kommentar
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenschneewitchen?? diese schl.... hat sich mit 7 kerlen rumgetrieben, sowas würd mir nich ma im schlaf einfallen ich bin brav SO!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen-sie hat sich bestimmt auch gedacht..endlich ist sie mal weg
-psst..nicht so laut..sonst denken die wirklich das wir ein verhältnis haben..
Kommentar
-
Oachkatzal
Mahlzeit die Dame und die Herren
muss mich mal bei euch ein bisschen austoben, habe heute eine WAHNSINNSLAUNE:mad::mad:
Simon, keine Angst ich lösche nicht..ich werde nur ab sofort bis mindestens 2011 inaktiv im Forum (ausgeschlossen natürlich das Clanwesen und mein Tippspiel). Ich habe die Schanuze sowas von voll, vor allem das jetzt auch noch auf die alten eingedroschen wird finde ich total happy.
Ach ja, ich bin nicht die aktuelle Forensau sondern nur die Farce davon
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..aber wenn man die 7 aufeinander stapelt dann hat man grad mal einen kerl zusammen..daher ist es schon okay
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit die Dame und die Herren
muss mich mal bei euch ein bisschen austoben, habe heute eine WAHNSINNSLAUNE:mad::mad:
Simon, keine Angst ich lösche nicht..ich werde nur ab sofort bis mindestens 2011 inaktiv im Forum (ausgeschlossen natürlich das Clanwesen und mein Tippspiel). Ich habe die Schanuze sowas von voll, vor allem das jetzt auch noch auf die alten eingedroschen wird finde ich total happy.
och digger wasn mit dir los, wer hat dich beleidigt? *tröst* einer über die leber gelaufen?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenvielleicht sind die ja klein aber auch OHHOO??? :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas ist denn passiert??
Kommentar
-
Zu deinem Sau Titel ich denke Rubi hat nicht dich jetzt perönlich gemeint sondern nur die Histerie um den Titel und das der Titel nicht mehr ganz gerecht verteilt wird sondern das eher so ein Spkatakel geworden ist wo jeder für den abstimmt den er zur Sau machen will ohne ernsthaft zu schauen ob er den Titel verdient hat ! ( Du hast ihn Verdient mein Freund ):p Aber da gibt es einige die mit auf der Liste standen die ihn überhaupt nicht verdient hätten !
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenbin gleich wieder da gehe nur schnell die kleine abholen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
Und das Schneewittchen habe ich auch nicht bei mir wohnen!
Du weißt doch: "Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen"!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenZu deinem Sau Titel ich denke Rubi hat nicht dich jetzt perönlich gemeint sondern nur die Histerie um den Titel und das der Titel nicht mehr ganz gerecht verteilt wird sondern das eher so ein Spkatakel geworden ist
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAlso wie geschrieben denke ich das dies leider überhaubt nix ändert aber ich hoffe das es dir damit dann besser geht
Zu deinem Sau Titel ich denke Rubi hat nicht dich jetzt perönlich gemeint sondern nur die Histerie um den Titel und das der Titel nicht mehr ganz gerecht verteilt wird sondern das eher so ein Spkatakel geworden ist wo jeder für den abstimmt den er zur Sau machen will ohne ernsthaft zu schauen ob er den Titel verdient hat ! ( Du hast ihn Verdient mein Freund ):p Aber da gibt es einige die mit auf der Liste standen die ihn überhaupt nicht verdient hätten !
aber nun zu dir gerd und deiner saurede..das mit den spammer etc ist ärgerlich..mach ich aber auch..manchmal..allerdings nur da wo es keinen stört..außer bei euch bei der familia ..in den hilfebereichen etc würd es mir im traum nicht einfallen zu spamen..ganz im gegenteil..es ärgert mich maßlos wie die sich da mit den beiträgen hochschaukeln..hab dazu ja auch in einem anderen thread mein statement abgegeben und auch schon eine lösung vorgeschlagen die man evtl anwenden kann..aber ob dies passiert bzw umgesetzt wird bezweifel ich ganz stark..leider..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa ich weiss es schon das Rubi nicht mich gemeint hat, aber ich bin nunmal momentan die Sau. Es geht doch mit allem bergab hier, gute Beiträge werden zugemüllt bis sie einfach vergessen werden. Nur die Oberen schauen zu und das finde ich nicht in Ordnung, im Gegenteil die Alten bekommen einen auf den Deckel wenn sie mal ein schiefes Wort schreiben:mad::mad:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu Schufft, wieso petzt du!
Und das Schneewittchen habe ich auch nicht bei mir wohnen!
Du weißt doch: "Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen"!
Ne, mit Tamara der tanzenden Fleischwurst!
Kommentar
Kommentar