Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender wald brennt schon...habe aber meinen feuerlöscher vergessen :eek::ugly:
und sonst,wie läufts inne liga?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigender wald brennt schon...habe aber meinen feuerlöscher vergessen :eek::ugly:
Toni, erst zündest du heute Kovalainens Lotus an und jetz den schönen Wald.:ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend zusammen, liebe BFCler.
Toni, erst zündest du heute Kovalainens Lotus an und jetz den schönen Wald.:ugly::mad:
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso kinders. nu bin ich auchmal hier, also benehmt euch
was gibts denn bei euch so neues. toni wo is eigentlich der kleine chemnitzer? hast nu endlich deinen multi acc gelöscht?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe ich gesagt das ich rausgeworfen wurde?
ich glaube nicht
und ich habe doch gesagt ich werde, wechseln oder haste die nachricht nicht bekommn? kann dir sogar einen Screenshot machen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenoh oh, hab meinen auch nich griff bereit
und sonst,wie läufts inne liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhier brennt mal wieder der Baum
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso kinders. nu bin ich auchmal hier, also benehmt euch
was gibts denn bei euch so neues. toni wo is eigentlich der kleine chemnitzer? hast nu endlich deinen multi acc gelöscht?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch ein blindes korn findet ein huhn
ja,die besonders erlesenen:p:p
so,bin mal weg zum Essensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenRico ist in Paris auf Montage...sitte zurzeit seinen Acc
natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend zusammen, liebe BFCler.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja,die besonders erlesenen:p:p
so,bin mal weg zum Essen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennatürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen4 siege in Folge, habe mich von Platz 18 auf 12 geschoben
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensanfte grüße zurück
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an
sehr nett von dir
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas stimmt och...Mittwoch ist er wieder in Chemnitz
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkönnen wir das spiel mit ricos team für die clan liga machen?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben sich hier schon alle für das simuevent angemeldet??
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhaben sich hier schon alle für das simuevent angemeldet??
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, ok....muss mich kurz einloggen....wer hat heimrecht
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwofür
ich,lade is raus
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas finde ich auch, seitdem ich ohne Verteidger mehr spiele im 0-9-1 System , klappt es seltsamerweise
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie wofür??um am größten simuturnier teilzunehmen das es wohl je im fcup gab
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNicht schlecht. Sollte ich auch mal probieren. MAchen wir mal ne Simu mit altem System.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenund wo finde ich das,lass dir doch nich alles aus der nase ziehen:ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar