Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengrad gelesen..langsam machen mir die mainzer angst
aber jetzt haben sie sich selbst den Ausgleich geschossen
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJa... Und schalke auch:p
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenVfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen
31. Min. Rote Karte für Mauro Camoranesi (VfB Stuttgart)
geiler einkauf der fürchtet sich schon vor Chemnitz
das hätt ich dem VfB auch vor der saison schon sagen können dass der die hälfte der saison gesperrt ist
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendiese mannschaft treibt mich zum wahnsinn:ugly::ugly::ugly:
ja, mich auch, weil ich bei comunio Arango und Bradley hab und jetzt haben die mir die ganze zeit fettes - gebracht und jetzt wo ich Bradley rausnehm da gehen sie auf einmal ab und er schießt sogar ein tor...
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenum nächste Woche wieder 0:7 unterzugehen :ugly::eek:
manchmal glaube ich dieser neue Ball ist schuld
ich hoffe erstmal, dass die den sieg in schalke ins ziel retten! aber es sieht eigentlich ganz gut aus. 30min die bessere mannschaft. dann die 10min drangphase der schalker überstanden und kurz vor der pause zum 2:0 gekontert. eigentlich perfekt!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin dann wieder in kammer des leidens:ugly: vors tv!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhast du Sky hätte auch Bock darauf
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjow.... ohne das kann man doch heut zu tage nicht mehr gescheit fussball gucken
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie viel beszahlste für das ges. Paket
hab wohl alles sport, fussball, und so noch ein paar sky sender - us-sport usw. nicht diese pay per view sender...
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenden alten premiere preis... musste wohl ziemlich hart mit denen verhandeln
hab wohl alles sport, fussball, und so noch ein paar sky sender - us-sport usw. nicht diese pay per view sender...
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas schaff ich schon...notfalls sage ich...ist mir zu teuer, ich gucke weiter im Netz an :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNach jemand da???
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkomm grad aus der Allianz-Arena:mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie schnell bist du wieder zuhause
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab nen Onkel besucht, der wohnt in München, mit Bahn dauert des nicht sehr lange is zwar nicht sehr bequem, aber
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendamit ich dir glaube...bitte Ticket hochladen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjaa, ich
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfast alle hier..kannst also wieder ruhig weiterschlafen :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenkomm grad aus der Allianz-Arena:mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwohnst du in der tiefgarage??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennur so..SPAß
Ich bin jez ab gehärtet :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenne, aber du wenn deine Taktik heute nicht anschlägt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMich kannste ne mehr ärger'n
Ich bin jez ab gehärtet :p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas sagst du jetzt..wer weiß wie es wirklich in dir aussieht
Ich hatte/hab' ein sehr guten Lehrer
Kommentar
Kommentar