Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu bist also aus bremen? ein ostfriese also^^ ?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengeh auf kontrollzentrum,dann auf einstellungen ändern..steht in er linken spalte..dort scrollst du dann runter bis auf..zeitzone..dort stellst du dann wez + 2.00 ein..kaliningrad,südafrika müßte das sein..dann hast du die aktuelle zeit..ist zwar was umständlich aber man muß wenigstens nicht ständig auf den tacho schauen um genau zu wissen wie spät es ist
och is eh net so wichtig heut man meine fritzbox von eins und eins blinkt immer iweder voll nervig wenn die verbindung abkackt :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbitte??nicht frech werden:p..nen zugereisten ostfriesen haben wir aber auch hier ..wohne aber arbeitsbedingt nun am niederrhein..
hey nix gegen ostfriesen ja!!! ^^ was schafste denn dort ohje ob ichs echt wissen will lol
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoch is eh net so wichtig heut man meine fritzbox von eins und eins blinkt immer iweder voll nervig wenn die verbindung abkackt :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend...habe gehört ihr seit führungslos:ugly:...pepe for President
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwerd es so gut wie möglich umsetzen was er uns hinterlassen hat
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenja..matze ist leider abgetreten..und er meinte das ich es jetzt fortführen soll..werd es so gut wie möglich umsetzen was er uns hinterlassen hat
The End
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhey nix gegen ostfriesen ja!!! ^^ was schafste denn dort ohje ob ichs echt wissen will lol
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...von nun an ging es bergab:p:p
och jez entmutige den armen kerl doch nich , der wirds schon meistern^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzur Not werden die Leute totgequatscht
na lieber so als totenstille oder sonst würdet ihr ja ncih hier urmgeistern :P
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbin eigentlich inspektor für chemie,benzin-und ölgüter..aber nach einem arbeitsunfall am anfang der jahres bin ich noch krank geschrieben ..aber hoffe das es bald wieder los geht ..der unfall passierte noch als ich als parkettleger gearbeitet habe..und durch meinen onkel bin ich dann in den jetzigen job geraten
aso na was die onkels alles vollbringen können ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen...von nun an ging es bergab:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenzur Not werden die Leute totgequatscht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna lieber so als totenstille oder sonst würdet ihr ja ncih hier urmgeistern :P
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna lieber so als totenstille oder sonst würdet ihr ja ncih hier urmgeistern :P
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu siehst das falsch, heute haben wir mal den Spiess umgedreht..sonst ist er immer Dauergast bei uns
ach soooo ^^ naja an einem netten besuch is doch nichts auszusetzen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstreu du nicht auch noch Salz in die Wunde
lol na gerdi dein kollege von der mafia hat sich wohl doch verplappert hihi
*und wieder ERWISCHT*
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu siehst das falsch, heute haben wir mal den Spiess umgedreht..sonst ist er immer Dauergast bei uns
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenach soooo ^^ naja an einem netten besuch is doch nichts auszusetzen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengute frau ..hätte ich nicht besser sagen können
tja ohne Frauen geht wohl doch nich :p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstreu du nicht auch noch Salz in die Wunde
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund wieso??weil sonst keiner mehr bei euch schreiben würde..ich kurbel euer familienunternehmen noch anZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennett..das ist ein Schizo:ugly:..führt sich auf als wär er Präsident eines Clans:p
haha nunja ab nun an darf er das offiziel
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaso na was die onkels alles vollbringen können ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..ihm gehört ja der laden..daher war es ein leichtes dort hineinzukommen..
genau das meine ich ja^^ Vitamin B halt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhaha nunja ab nun an darf er das offiziel
Kommentar
Kommentar