B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenklar ^^ immer auf dem neuesten stadt der dinge lach
edit: kenn ich..hab ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas nennt man wohl weibliche intuition
edit: kenn ich..hab ich auch
edit: kenn ich??? hätteste wohl gern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna dann bin ich datt schneeflitschn , wenn das normal is lol
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso..die Sau und der Bulle...dachte Männchen und Weibchen ist normal:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauch gut..sind eh nur zwerge hier
LOL der war geil wenigstens einer der "sich" nich überschätzt hahahahaaaaaaa zu geil ich war deff. zu lang nich on lach
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenedit: kenn ich??? hätteste wohl gern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhm..jetzt machst du mir aber kummer gerd..dachte immer das du männlich bist..hast du eine neigung die du uns vorenthalten hast??
ja gerdi jenau nun aber mal flott raus mit der sprache du sau :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso kann man es auch sagen
das nennt man "ERWISCHT"" hehe
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenLOL der war geil wenigstens einer der "sich" nich überschätzt hahahahaaaaaaa zu geil ich war deff. zu lang nich on lach
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja gerdi jenau nun aber mal flott raus mit der sprache du sau :ugly:
Kommentar
-
so leute
da ich momentan und in nächster zukunft auch zeitlich sehr stark eingebunden bin,möcht ich euch mitteilen das ich meinen vorstandsposten abgebe!!!
bin weiterhin für alle hier da und möcht euch nahelegen,den patrick als meinen nachfolger in den vorstand zu berufen !ist der hier,der immer da ist und damit auch besser den überblick hat was wo abgeht!!
ich bin allerdings nicht aus der elt und würde mich freuen ,wenn ich vielleich euer ehrenpräsident oder sowas bleiben darf!!
zu torsten,der ja durch den neuen modposten sicher in absehbarer zeit die selben zeitlichen probleme bekommt möcht ich sagen,lass frisches blut ran,egal wie schwer das auch fallen mag
in diesem sinne hoffe ich das ihr meine entscheidung akzeptiert und patrick nen leichten einstieg hier verschafft und mich in hoffentlich guter erinnerung behaltet
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas nennt man "ERWISCHT"" hehe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenim normalfall ist es immer lustig hier..und überschätzen tu ich mich nur wenn ich mich selbst auf`s korn nehme..denn wer austeilt muß auch einstecken können..und vorallem über sich selbst lachen können
so ist es, naja ich bin wenn ich on bin eh erst ab 22 uhr on von daher kanns ja nur lustig werden für mich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso gut, in wahrheit bin ich der frosch der schneeflitschn küsst:p
lach gerd clever clever gemeistert so fangen die gut nacht gschicht an wa ???
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso gut, in wahrheit bin ich der frosch der schneeflitschn küsst:p
Aber gerd,was klaust du meine Rollesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensieht wohl so aus..verdammt..ich wußte das ich unfähig dafür bin
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhoffe,ich störe nicht
Aber gerd,was klaust du meine Rolle
was willst auch nen frosch sein ? lol nö stören tut hier gloob ich keiner ^^
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute
da ich momentan und in nächster zukunft auch zeitlich sehr stark eingebunden bin,möcht ich euch mitteilen das ich meinen vorstandsposten abgebe!!!
bin weiterhin für alle hier da und möcht euch nahelegen,den patrick als meinen nachfolger in den vorstand zu berufen !ist der hier,der immer da ist und damit auch besser den überblick hat was wo abgeht!!
ich bin allerdings nicht aus der elt und würde mich freuen ,wenn ich vielleich euer ehrenpräsident oder sowas bleiben darf!!
zu torsten,der ja durch den neuen modposten sicher in absehbarer zeit die selben zeitlichen probleme bekommt möcht ich sagen,lass frisches blut ran,egal wie schwer das auch fallen mag
in diesem sinne hoffe ich das ihr meine entscheidung akzeptiert und patrick nen leichten einstieg hier verschafft und mich in hoffentlich guter erinnerung behaltet
:eek: du bleibst dert Präsident !!!!!!!!!!
und die anderen vom vorstand werden ihre aufgaben schon gut erledigen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach gerd clever clever gemeistert so fangen die gut nacht gschicht an wa ???
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas willst auch nen frosch sein ? lol nö stören tut hier gloob ich keiner ^^
kann der selbst ma erklärn ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Jez besteh' ich die Probezeit ne *scherz*
Kommentar
-
-
wie im austausch mit dir werde ich bestmöglichst versuchen dein großes erbe weiterzuführen und dies auch in deinem interesse..
nun hoffe ich natürlich das all die anderen ebenfalls mit der entscheidung zufrieden sind..ich werde versuchen für jeden ein offenes ohr zu haben und mich mit problemen und diskussionen zu beschäftigen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhoffe,ich störe nicht
Aber gerd,was klaust du meine Rolle
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendanke für dein vertrauen matze..und ich denke das ich im namen von allen spreche wenn ich sage das eine "lichtgestalt" und "kaiser"(vllt ein wenig übertrieben) unseren vorstand verläßt..und ich würde es sehr begrüßen wenn du uns als ehrenpräsident erhalten bleibst..
wie im austausch mit dir werde ich bestmöglichst versuchen dein großes erbe weiterzuführen und dies auch in deinem interesse..
nun hoffe ich natürlich das all die anderen ebenfalls mit der entscheidung zufrieden sind..ich werde versuchen für jeden ein offenes ohr zu haben und mich mit problemen und diskussionen zu beschäftigen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenso ist es, naja ich bin wenn ich on bin eh erst ab 22 uhr on von daher kanns ja nur lustig werden für mich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSonst sagst immer das ist ein Wappen, jetzt wo es ums küssen geht willst plötzlich ein Frosch sein:ugly::ugly:
warum hast du so sau schnell dein bild geändertsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkanns auch am tag beweisen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich will keiner sein,bin einer laut gerd^^
kann der selbst ma erklärn ^^
Kommentar
-
Kommentar