Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDie 2 die aus Probe sind gehören mit auf deine persönliche abschußliste, oder hab' ich das jez falsch verstanden.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeine persönliche abschußliste :
-SV Verden (Maren2) Jörg -leider..kann sich aber gern wieder bewerben
-JK United (LinkinPark96) Jonathan -schau nach wann zuletzt im clan aktiv..ansonsten hat er für andere sachen auch zeit im forum..aber ein guten tag ist nicht drin..
-1. FC Holzfuß 09 (1.FC Holzfuß 09) Matze -zuletzt aktiv im forum am 14.
-Borussia Dortnund (superbvb) Enrico - unzureichend aktiv..siehe beiträge im clan
-Fc christop56(opel787) Christoph - sucht nur im clan nach FS,spielern und bietet seine zum verkauf an..ansonsten tote hose..
-Galatasaray* (Jet Li) Safak -würd ich erstmal auf probe setzen..siehe anzahl seiner beiträge in den letzten tagen..sehr dürftig..
und die anderen 2 sind ja noch auf probe.."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
SV Verden (Maren2) Jörg
Galatasaray* (Jet Li) Safak (Würde es mir nochmal überlegen würde ihn auf Probe setzen schreibt nett viel und wenn dann nix sinnvolles)
leider auch VFL Oythe I (Bennoo) Benno
Fc christop56(opel787) Christoph (Fragt nur nach FS und Spielerwert)
Sportfreunde Waldshut (D-L-F) Daniel
Hollywood Soccer (Timbow) Claus
SV Waldhof 07 (airwolf111) Torsten Probe bis zum 1.10.2010
Keucherhausen FC(King_Tefan) Stefan
TV Pflugfelden-(janinho95) Jan
Verwarnung an TuS Harsefeld 1993 (93timo93 Timo) und Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni wegen unsportlichem verhalten
Wären meine Kandidaten
EDIT:
Borussia Dortnund (superbvb) Enrico
1.FC OSW Schönebeck (osw_odin) Andreas EbenfallsZuletzt geändert von schalker83; 24.09.2010, 23:38.
Kommentar
-
Okay bei Jörg weiß ich nich wie ihr das regeln wollt
z.b. bei Jonathan … der is fast täglich im forum aktiv aber nur selten hier zu lesen
Matze (Holzfuß) is ja auch inaktiv geworden
Claus war auch ewig nicht da (anfang des Monats zwar mal wieder aber das wars auch wieder)
Enrico is auch nich wirklich aktiv in letzter zeit gewesen
Keucherhausen FC seh ich immer nur hier wenn er FS oder so sucht
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo und hier mein Standpunkt zu diesem Thema:
Vorstand
1. Hottes Horde (hotlance) Matthias
2. Kicker Emden (Etiqu) Torsten - leider auch selten da
3. FC Antillo (drolli) Guido
4. 1.FC Werratal Immelborn (prachtfink56) Peter
5. Blau - Weiss Schalke 83 (schalker83) Lukas
Mitglieder
6. FC Holzkirchen (manager06) Hermann
7. Bremer Bulls (pepe9481Patrick - immer da
9. FC Ohlsbach (Torle!) Torsten – selten da u. spielt in der Cl.-Liga erst nach Ermahnung
10. Hollywood 09 (mister.r) Chris
12. 1.FC Wremen (kaik18) Kai
13. TuS Harsefeld 1993 (93timo93Timo-sollte stellung beziehen und nicht die beleidigte leberwurst spielen
14. FT Gern(TheoBayern) Theo
15. FC Mulsum 02 (Lordy) Sven
16. CA Klösasuna (Klös11) Klaus
17. Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni
18. FussballClub Borussia (WinneBreuer) Michael
20. Sportfreunde Sinalco (Mordulan) Alex
21. KickaZZ (zworn) Sven
24. Sportfreunde Waldshut (D-L-F) Daniel
25. SV DIETLAS (roman1980) Roman
26. 1.FC OSW Schönebeck (osw_odin) Andreas
27. Super Gifhorner (Stralsund) Dirk – wird wieder aktiv sein, wenn Tochter gesund ist
28. VFL Wanne-Eickel (Dany1848)Daniel – in letzter Zeit wieder etwas häufiger da
30. VFL Oythe I (Bennoo) Benno
31. FC Holzenbein(BlackPete) Manuel – selten da-immer vormittags anzutreffen
32. Keucherhausen FC(King_Tefan) Stefan
33. TV Pflugfelden-(janinho95) Jan
35. Die Granaten (Hupsi) Alfred
36. Chemnitzer FC U 23(Czippe)Rico
37. Galatasaray* (Jet Li) Safak probe bis 1.11.2010
38. SG NewDEF Dresden (KEY83) Kai Probe bis 30.09.2010
39. SV Waldhof 07 (airwolf111) Torsten Probe bis zum 1.10.2010
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennein..die sind außen vor..sind zwar nicht oft da..aber haben ja noch die möglichkeit die kurve durch ihre probezeit zu bekommen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenehm ^^ hallo leute weis einer wie man hier sein profil löschen kann? ich meine wenn ich hier ganz weg möcht und sooooo ?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhabs mal verfeinert,auch wenns einigen nicht passen wird,aber zu nem clan gehört mehr als nur fs und billige spieler abzufassenansonsten bin ich stolz auf euch
Stimme dir zu 100 % zu
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSV Verden (Maren2) Jörg
Galatasaray* (Jet Li) Safak (Würde es mir nochmal überlegen würde ihn auf Probe setzen schreibt nett viel und wenn dann nix sinnvolles)
leider auch VFL Oythe I (Bennoo) Benno
Fc christop56(opel787) Christoph (Fragt nur nach FS und Spielerwert)
Sportfreunde Waldshut (D-L-F) Daniel
Hollywood Soccer (Timbow) Claus
SV Waldhof 07 (airwolf111) Torsten Probe bis zum 1.10.2010
Keucherhausen FC(King_Tefan) Stefan
TV Pflugfelden-(janinho95) Jan
Verwarnung an TuS Harsefeld 1993 (93timo93 Timo) und Chemnitzer FC (Cheater1991) Toni wegen unsportlichem verhalten
Wären meine Kandidaten
toni kann nicht gehen..er ist zwar manchmal ungehalten aber er ist leicht zu beeindrucken und zu beeinflussen..daher konnte man ihn schnell für die cloner-geschichte negativ begeistern..daher setze ich mich für toni persönlich ein..
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna hotlance muss es doch wissen nicht war? ^^
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenforenpofil-musste tekk anschreiben,der macht das
öhm wenn ich wüst wer das is lach
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigentimo wird wohl eh zu den pistolen wechseln..das ist wohl ein offenes geheimnis..
toni kann nicht gehen..er ist zwar manchmal ungehalten aber er ist leicht zu beeindrucken und zu beeinflussen..daher konnte man ihn schnell für die cloner-geschichte negativ begeistern..daher setze ich mich für toni persönlich ein..
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhabs mal verfeinert,auch wenns einigen nicht passen wird,aber zu nem clan gehört mehr als nur fs und billige spieler abzufassenansonsten bin ich stolz auf euch"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenöhm wenn ich wüst wer das is lach
Kommentar
-
jap,sind 31 oder hab ich was überlesen bei euren listen??Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWenn ich dich richtig verstehe sind das diejenigen die drin bleiben sollen.
Mitglieder
9. FC Ohlsbach (Torle!) Torsten – selten da u. spielt in der Cl.-Liga erst nach Ermahnung
13. TuS Harsefeld 1993 (93timo93Timo-sollte stellung beziehen und nicht die beleidigte leberwurst spielen
21. KickaZZ (zworn) Sven
27. Super Gifhorner (Stralsund) Dirk – wird wieder aktiv sein, wenn Tochter gesund ist
28. VFL Wanne-Eickel (Dany1848)Daniel – in letzter Zeit wieder etwas häufiger da
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigentekk is der neus smod hier,oder ich sperr dich dauerhaft^^ne ,dein forenprofil kann nur er oder der hermann löschen
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensperren? ich bin unsperrbar :P aber ich spanner hier gard bissl und ich seh bei euch wird alles wieder neu gemacht? Könnt ihr ncoh nen MItglied ohne Glied gebrauchen? lach dann überleg ich es mir mitm löschen nochmal :ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjap,sind 31 oder hab ich was überlesen bei euren listen??
1. Hottes Horde (hotlance) Matthias
Mitglieder
21. KickaZZ (zworn) Sven
Würde sagen so können wir es lassen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu machst mir die jungs hier alle wild oxana,weiss gar nicht ob dr die ganzen anzüglichen bemerkungen gut tun würdn,obwohl wir ja schonmal ne schöne zeit hier hatten
anzügig? na solang jeder in seinem anzug bleibt kann ichs verkraften
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWürde sagen so können wir es lassen.
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoha nich ma mein name wurde vergessen muss ja eindruck hinterlassen haben
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjap,warst die einzige bisher,die hier auf dem tisch getanzt hat^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhabs mal verfeinert,auch wenns einigen nicht passen wird,aber zu nem clan gehört mehr als nur fs und billige spieler abzufassenansonsten bin ich stolz auf euch
Hey Blondie da muss ich aber weinen wenn du aufhören willst, wem soll ich jetzt meine Gute-Nacht-Geschichten erzählen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmuss sich nur nochmal der timo äussern ob ja oder nein und dannmachen wir seite 1 frisch
Dann ändern mal bitte mein Vereinsname
pünklich zum aufstieg in die erste Liga hab ich ihn geändert
ist jetzt
BFC Blankenfelde
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund wo bin ich da auf der liste..die sau muss bei euch ehrenmitglied sein, ist einstimmig von mir beschlossen worden:p:p
Hey Blondie da muss ich aber weinen wenn du aufhören willst, wem soll ich jetzt meine Gute-Nacht-Geschichten erzählen:ugly::ugly:
LOOOL hey altes Haus na sind die knochen noch beweglich oder knarzt es schon
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoha nich ma mein name wurde vergessen muss ja eindruck hinterlassen haben
Kommentar
Kommentar