Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann ist er leicht besser. Ich habe 4855
Wird eine enge Kiste."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWird eine enge Kiste.
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhätte einer zufällig om für mich jung und stark spiele rl würde 9 mile aus geben"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWie stark soll er denn mindestens sein?
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenpeter wenn es geht so an die 300 sollte er haben kann auch 10 ausgeben
Für das Geld und der gewünschten Stärke bekommst eh keinen jungen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenpeter wenn es geht so an die 300 sollte er haben kann auch 10 ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein Tabelle:
Und 2 Spiele sind noch
Ne spass !!!
herzlichen GW zum Aufstieg!!
Weiter so!
Kommentar
-
-
opel787
wenn der später kommen würde peter macht das nichts hab zu zeit pause wenn der erst neue zu mir kommt ist das gut
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMein Tabelle:
Und 2 Spiele sind nochsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
opel787
schade peter hab noch spieler zu verkaufen vielleicht bekomm ich noch bissen mehr gebot bei den lm ist 6 mile
Kommentar
-
opel787
pepe wenn ich den spieler los bin hab ich bissen mehr mal sehen wann der mit dem spieler verhandelt
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenpepe wenn ich den spieler los bin hab ich bissen mehr mal sehen wann der mit dem spieler verhandelt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna..wer bist du denn jetzt??hawk oder santini??denn ich glaub nicht das du ein hubschrauber bist ..oder die frau die in den letzten folgen dabei war:p??
das darfste dir raussuchen:eek:sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenmach ich gern pepe erster spieler weg könnte 13 mile zahlen
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHmm könnte knapp werden ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Ne spass !!!
herzlichen GW zum Aufstieg!!
Weiter so!
Ich geb' mein bestes
Kommentar
-
-
Kommentar