nee,hatte nachtschicht undfür besondere verdienste morgen wiede spätschicht,ich brauch nen neuen job,sonst orgeln die mich noch hin bevor ich die 40 erreiche:ugly:
Hallo Matthias hab heut früh noch angenommen für die BuLi...Hast gesehn?
nee,hatte nachtschicht undfür besondere verdienste morgen wiede spätschicht,ich brauch nen neuen job,sonst orgeln die mich noch hin bevor ich die 40 erreiche:ugly:
Und was willst machen?
Eher gesagt was kannst du anderes machen?
Die 40 stehen schneller da als du "Piep" sagen kannst!
Naja, ich kann mich wirklich nicht beklagen!
Cheffin ist gerade dabei zu gehen!
Ne sie ist weg!
Und was willst machen?
Eher gesagt was kannst du anderes machen?
Die 40 stehen schneller da als du "Piep" sagen kannst!
Naja, ich kann mich wirklich nicht beklagen!
Cheffin ist gerade dabei zu gehen!
Ne sie ist weg!
gute frage,so ne sofortrente von 3000 euro monatlich würd ich glaub ich nicht ausschlagen,aber wenns nen job ist der besser bezahlt und mit weniger arbeit verbunden ist wäre ich auch nicht abgeneiget
gute frage,so ne sofortrente von 3000 euro monatlich würd ich glaub ich nicht ausschlagen,aber wenns nen job ist der besser bezahlt und mit weniger arbeit verbunden ist wäre ich auch nicht abgeneiget
Sag Bescheid wenn du weißt wie man da hinkommt, dann komme ich auch mit!
Arbeit, egal wie oder was man tut, ist immer bescheiden!
Wenn du die Arbeit magst, dann solltest du dir Gedanken über dein übriges Leben machen!
Da habe ich Erfahrung mit und am Freitag habe ich die Scheidung beim Amtsgericht eingereicht!:eek:
So ist das!
Ich muß Simus machen damit ich ne Chance gegen Karsten beim 15. BSSC habe!
Sag Bescheid wenn du weißt wie man da hinkommt, dann komme ich auch mit!
Arbeit, egal wie oder was man tut, ist immer bescheiden!
Wenn du die Arbeit magst, dann solltest du dir Gedanken über dein übriges Leben machen!
Da habe ich Erfahrung mit und am Freitag habe ich die Scheidung beim Amtsgericht eingereicht!:eek:
So ist das!
Ich muß Simus machen damit ich ne Chance gegen Karsten beim 15. BSSC habe!
ich dachte das is schon durch,aber stimmt ja,trennungsjahr und der ganze kramwobei dann nun endlich auch mal nen schlussstrich unter den ganzen mist den du da durchhast gezogen wird
ich dachte das is schon durch,aber stimmt ja,trennungsjahr und der ganze kramwobei dann nun endlich auch mal nen schlussstrich unter den ganzen mist den du da durchhast gezogen wird
Jow, und ich hoffe danach ist endlich Friede geblasen!
Könnte jetzt noch manchma lkotzen bei dem was in Bochum abgeht!
Wenn das so weiter läuft muß ich mir bald Gedanken machne, da die kinder lieber bei mir sind!
Habe ich erst am Sonntag wieder erlebt als die Kinder vor der Haustür meinten ich solle zurück fahren und sie mitnehmen!:eek:
Würde dich ja in den Ruhrpott holen, doch leider habe ich da keine arbeit für dich!
Erst in 5Jahren geht einer meiner Mitarbeiter in Rente!
Jow, und ich hoffe danach ist endlich Friede geblasen!
Könnte jetzt noch manchma lkotzen bei dem was in Bochum abgeht!
Wenn das so weiter läuft muß ich mir bald Gedanken machne, da die kinder lieber bei mir sind!
Habe ich erst am Sonntag wieder erlebt als die Kinder vor der Haustür meinten ich solle zurück fahren und sie mitnehmen!:eek:
Würde dich ja in den Ruhrpott holen, doch leider habe ich da keine arbeit für dich!
Erst in 5Jahren geht einer meiner Mitarbeiter in Rente!
ach das wird schon alfred und den grosstadtdschungel dort bei dir muss ich nicht haben,leb lieber dort wo ich meinen nachbarn noch versteh^^was hast den as und was für ne takke(gern pn,der engländer liest überall)
1-wenn reisste an,bei uns heisst das auf
2-pass nur auf,das dich keiner aufs korn nimmt
3-feilen,da bekommst doch schwielen an die hände,was aber deinem hobby ja sicher nen gewissen kick gibt
Kommentar