Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwer träumt nicht davon aus Scheisse Geld zu machen
Mache das schon über 10 Jahre!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe mir diesen Traum erfüllt!
Mache das schon über 10 Jahre!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin Kanalmeister in der Stadtverwaltung!
Überwache die Unterhaltungsmaßnahmen von den städtischen Kanälen, Pumpwerken, Regenbecken, Auslaufbauwerken und Straßenabläufen!
Bin recht unabhängig, da es nur eine kleine Stadt ist und ich recht viele Freiheiten dadurch habe!
Naja, da ich von den Abwassergebühren bezahlt werde mache ich eben aus Scheiße Geld!Zuletzt geändert von kaik18; 22.09.2010, 14:10.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendann hast du jetzt also scheisseviel Geld
In der Verwaltung verdienst du ungefähr 1/3 weniger als in der freien Wirtschaft!
Dafür bist du so gut wie unkündbar!
Und ruhiger ist es auch!
Aber dafür gibt es mehr Schwierigkeiten weil man zu viel Zeit hat für andere Dinge als Arbeit!
Ich z.B. für Fcup!
Naja dadurch dass ich in Trennung lebe habe ich nochmal 50% weniger Geld!
Ca. die Hälfte geht für Kinder und Frauenunterhalt drauf!
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhallo @ all
und hallo @ Charly "den Rückkehrer"
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas soll ich dazu sagen. warn schönes spielchen. ein fehler ein gegentor und sonst sind sie eben teilweise noch ein wenig jung. aber alles in allem wars ein super spielchen unter vollmond
Naja, mein Tipp war ja ein Unentschieden und jez noch die 2 Spiele 6 Punkte und dann lieg ich richtig.
Also 3 Spiele 7 PunkteZuletzt geändert von KEY83; 22.09.2010, 14:16.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEin Sieg war auf jeden fall für Dynamo drin.
Naja, mein Tipp war ja ein Unentschieden und jez noch die 2 Spiele 6 Punkte und dann lieg ich richtig.
Also 3 Spiele 7 Punkte
Kommentar
-
und hallo @ Charly "den Rückkehrer"Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch such noch eine FS Serie für den 8, also aber ab November.
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigeni hope so
Gestern mußten aber 3 Punkte für Dynamo sein.
Aber Du kennst ja unsere Dresdner mit ihren Torchancen
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenahhh ich sehe ich wurde vermisst
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen Alex!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhuhu du, gegen dich brauch ich auch noch 2 spiele in der 3. bundesliga. können wir die gleich mal machen?
i hope so
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur Du
Gestern mußten aber 3 Punkte für Dynamo sein.
Aber Du kennst ja unsere Dresdner mit ihren Torchancen
in der 90+1 hatten wir dann noch die chance zum sieg aber deren tormann mit ner weltklasse parade auf der linie hatte was dagegen. eigentlich wollt ich die nächsten spiele nicht mehr ins stadion, aber nachdem was se gestern gezeigt haben werd ich wohl doch weiter gehn
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjo, das is wohl war. aber nich nur die torchancen. die haben regelrecht gezaubert. sah richtig gut aus. die regensburger hatten nur das nachsehn. bis auf die 2 chancen in der 1. halbzeit und das tor in der 2. haten die gar nix zu melden.
in der 90+1 hatten wir dann noch die chance zum sieg aber deren tormann mit ner weltklasse parade auf der linie hatte was dagegen. eigentlich wollt ich die nächsten spiele nicht mehr ins stadion, aber nachdem was se gestern gezeigt haben werd ich wohl doch weiter gehn
Naja, ich guck ma auf MDR.de ob ich was zu dem Spiel finde
1 Punkt is besser als kein Punkt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit
schlurfe nur mal schnell in die küche,brauch erstmal nen kaffee
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit
schlurfe nur mal schnell in die küche,brauch erstmal nen kaffee
bring mir nen Kaffee mit!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Matze,
bring mir nen Kaffee mit!
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennix da,du hast schon 2 liter weg heut , wenns reicht:p
Kann immer Kaffee gebrauchen und nachfeierabend auch mal eins zwei Bier!
Das dürftest du doch langsm wissen!
Und wie war deine Schicht?
So wie es aussieht hast du Frühschicht!
Also den Damen und Herren Zähne putzen, Hals waschen und die Nach(k)tschwester ablösen!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann schlägt die therapie also an,gut so
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMist jetzt muß ich doch selber laufen!
Kann immer Kaffee gebrauchen und nachfeierabend auch mal eins zwei Bier!
Das dürftest du doch langsm wissen!
Und wie war deine Schicht?
So wie es aussieht hast du Frühschicht!
Also den Damen und Herren Zähne putzen, Hals waschen und die Nach(k)tschwester ablösen!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennee,hatte nachtschicht undfür besondere verdienste morgen wiede spätschicht,ich brauch nen neuen job,sonst orgeln die mich noch hin bevor ich die 40 erreiche:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann gib ein bissl Gas Hottie die Zeit vergeht schneller als du denkst
wie läuft denn dein geschäft,alles palletti oder fährste noch mitm lkw durch europa?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenKönnt ja ne Diskussion über die Wechseljahre halten:p
Kommentar
Kommentar