habe keine Winterpause/ Sommerpause also heute noch verlängern
also wenn keine pause ist, dann kannste den verlängern, der vertrag fängt dann zur nächsten winter-/sommerpause an, oder genau an dem tag, wo der Jugi kein Jugi mehr ist. kannst also gestrost verlängern und dann bleibt er bis zum letzten tag Jugi
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Das wird auch wieder nix!
Meine Mannscaft spielt und du schießt die Tore!
Mist! Die Granaten01Chemnitzer FC
15
Herrlicher Distanzschuss von Wartinger. Sonnleitner schubst Wartinger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Damm wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Damm wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Bücker und Garbuschewski wird den folgenden Eckball ausführen. Zink kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ludwig geht da gegen Zink vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Löwe schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Mewes wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Löwe aus - Tor!
Das wird auch wieder nix!
Meine Mannscaft spielt und du schießt die Tore!
Mist! Die Granaten01Chemnitzer FC
15
Herrlicher Distanzschuss von Wartinger. Sonnleitner schubst Wartinger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Damm wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Damm wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Bücker und Garbuschewski wird den folgenden Eckball ausführen. Zink kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ludwig geht da gegen Zink vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Löwe schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Mewes wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Löwe aus - Tor!
guck ma meine Tabelle an sieht ganz schlimm aus:mad:
So für mich heißt es Abschied nehmen für heut!
Wünsch euch noch nen schönen Tga!
Ich sag mal bis Morgen!
Viel Glück in der Liga und immer links laufen!
Links wird gestreut!
So für mich heißt es Abschied nehmen für heut!
Wünsch euch noch nen schönen Tga!
Ich sag mal bis Morgen!
Viel Glück in der Liga und immer links laufen!
Links wird gestreut!
danke für den Rat
dir auch noch VG und bis moin
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar