hallo zusammen..
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag zusammenZitat von zworn Beitrag anzeigenHallo ToniZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhallo zusammen..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHi Toni, Sven & Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenallen vg für das LS
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhi kai..wieso ist mein name so dick??..bin doch nicht dick..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWünsch mir dann Glück im 333 Mio Turnier...warte nur noch bis die Sperre von meinen 505 RM abgelaufen ist
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWelche Sperre???
Gelb-Rot Sperre...weil er gestern in der Liga böse war
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGelb-Rot Sperre...weil er gestern in der Liga böse war
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso und da is der jez bei jeden Spiel (Liga, Turnier & Simu) gesperrt.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenja, leider auch für Simus...aber in ca 30 min ist er wieder spielbereit
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo zusammen und euch allen vg im ligaspiel
Danke Dir aber auch VG
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHab zwar gegen nen 8900er 0:3 verloren, aber es lief schon besser
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhört man gern..die taktik ist ja auch gegen schwächere bzw gleichstarke ausgelegt..wird schon werden..änder sie nur nicht immer..wie andere es hier sehr gut können..das bringt nämlich rein garnichts..
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend und Tschau!
Ich tauche auch sofort wieder ab, da ich einiges noch zu erledigen habe, in Liga 2 und Clan Turnier Grupe 3 und 4!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSoeben ist der letzte Teilnehmer vom BFC aus TeKk´s Turnier geflogen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhätteste das nicht früher sagen können, des hab ich vor dem 2:0 und 3:0 gemacht:p
Kommentar
-
Kommentar