und bei einkäufen bekomm ich ja auch credits..die würd ich auch sponsorn wenn es iwie möglich wär..sind dann auch nochmal 500 credits..aber ich weiß nicht ob es so klappt..das tekk sie evtl zurückhalten kann und dann aufbewahrt,oder sowas..
und bei einkäufen bekomm ich ja auch credits..die würd ich auch sponsorn wenn es iwie möglich wär..sind dann auch nochmal 500 credits..aber ich weiß nicht ob es so klappt..das tekk sie evtl zurückhalten kann und dann aufbewahrt,oder sowas..
das mit dem zurückhalten weiß ich eben auch nicht. sonst hät ich da schon was gesagt. wenn man die credits übertragen könnte wär das kein problem
Hab aber trotzdem keine Ahnung über was ihr es habt
ich hab einen sponsor für das turnier gefunden..hatte gehofft das ich vllt noch nen 2. finde..aber das klappte leider nicht..vllt beim nächsten mal wenn es denn gut ankommt.
ich hab einen sponsor für das turnier gefunden..hatte gehofft das ich vllt noch nen 2. finde..aber das klappte leider nicht..vllt beim nächsten mal wenn es denn gut ankommt.
2000 credits sind 70 euronen. ist schonmal was. aber das wird dann immer erwartet, das sollte dir klar sein und das ist mein problem
von nix kommt nix..aber bei anderen turnieren variiert das preisgeld auch sehr rapide..da macht man dann auch nur aus prestigegründen mit und nicht mehr wirklich wegen dem preisgeld..
Kommentar