Tag ihr Kleidung in Mikrowellen trocknen Macher!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag ihr Kleidung in Mikrowellen trocknen Macher!!!
och was willst du denn
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag ihr Kleidung in Mikrowellen trocknen Macher!!!
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIst ja doch jemand da... alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa klar und bei Dir
Kann ruhig so weiter gehen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAuch... gestern hat die neue Saison begonnen und ich konnte gleich mal einen 4:0 Erfolg einfahren
Kann ruhig so weiter gehen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGW, in welcher Liga bist Du jez???
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke. Und wie siehts bei dir aus? Spiele 2.Bundesliga.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensind noch ein paar clanliga-kontrahenten von mir on?
tag erst mal in die runde!
bin leider nicht bei der Clanliga dabei, aber wenn du willst können wir trotzdem nen Spiel machen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensind noch ein paar clanliga-kontrahenten von mir on?
tag erst mal in die runde!
wir ham' ja schon gespielt.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGanz gut, bin 1ster mir 40 Punkten und hab' 8 Punkte vorsprung auf Platz 2.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend Michael,
bin leider nicht bei der Clanliga dabei, aber wenn du willst können wir trotzdem nen Spiel machen
spiel läuft!
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHört sich super an. Weiter so !
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwarum spielst du eigentlich nicht mit?
spiel läuft!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDanke, aber dann ab Regionalliga wird's bestimt schwer.
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWar im Urlaub und dachte halt das ich dann nicht alle spiele schaffe. Aber nächste Clanliga mach ich mit!!
Das wirst du schon packen
evtl. interesse an dem spieler aus meiner sig?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbesser so, als manch anderer.... schreien immer direkt "hier, ich macht mit" und kümmern sich dann nicht richtig um ihre spiel!
So wünsche euch viel Erfolg in der Liga!!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbesser so, als manch anderer.... schreien immer direkt "hier, ich macht mit" und kümmern sich dann nicht richtig um ihre spiele!
evtl. interesse an dem spieler aus meiner sig?
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenLeider zu schwach sorry.
naja wurscht
:mad::mad::mad:
zum spitzenspiel kommen nur 38.000 zuschauer in meine 50.000mann-arena
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenoms werden aber kaum stärker als jugis....
naja wurscht
:mad::mad::mad:
zum spitzenspiel kommen nur 38.000 zuschauer in meine 50.000mann-arena
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenallen VG!!
hab Sommerpause
Kommentar
Kommentar