Zitat von Klös11
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenihr sollt auch fußball spielen und nicht wie die schweine durch den modder suhlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweil es hier keinen gibt der auf mein nivea mithalten kann
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennivea
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: klau nicht immer meine wortschöpfungen, denk dir mal selber was aus:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt wird mir schlecht..ihr klaut doch eher meine wortgewandheit als andersrum:p
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=3290
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenguggst du hier...und man beachte das datum
http://forum.fussballcup.de/showpost...postcount=3290
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey timo..such dir mal nen anderen freistoß und eckball schützen..der eckert trifft ja kein scheunentor..
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich könnte für wetten das ich das schon eher gesagt habe..außerdem kann man bei euch eh nix lernen..denn bei euch fällt ja der unterricht wegen zu geringer beteiligung ständig aus
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie kann ich mein Freistoß, Eckpall und Elferschütze raus bekommen???
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie kann ich mein Freistoß, Eckpall und Elferschütze raus bekommen???
durch GLÜCK:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenanwaltspost ist schon unterwegs:p..schönes we noch:ugly::ugly:..und bei euch lernt man nichts, da du immer dazwischenquasselst
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoll ich die einzige wahre Antwort geben??
durch GLÜCK:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenindem man es ausprobiert welcher am besten die chancen versenkt
Sag' ma BITTE
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa :mad::mad::mad:
Sag' ma BITTE
manche sagen das die mit dem höchsten pass-skill die fs,ecken schießen sollten..aber das halte ich für schwachsinn..denn es hat nie was bewirkt..ich hab einfach ausgetestet..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist mein ernst..
manche sagen das die mit dem höchsten pass-skill die fs,ecken schießen sollten..aber das halte ich für schwachsinn..denn es hat nie was bewirkt..ich hab einfach ausgetestet..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich veräppel dich nicht nur
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd was hat da jez das zu bedeuten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ich dich nicht nur durch den kakao ziehe
Ich trink ihn lieber
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa :mad::mad::mad:
Sag' ma BITTE
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ich dich nicht nur durch den kakao ziehe
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu brauchst mich ne durch'n Kakao zieh'n.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennimm ma die simu an , du blase
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNee Kay, Pepe hat schon recht nur durch ausprobieren wird man fündig. es gibt die märchen von pass-skill, dann gibt es noch die schuss-variante. aber falls alles versagt der tw trifft fast immer
Kommentar
-
Kommentar