du verstehst da was nicht..ihr seid so wie die titanic nachdem sie den eisberg gerammt hat und ich bin eher wie ein heißluftballon beim start
naja versteh ich also doch richtig. wir sind ein riesen dampfer mit viel austattung auf den alle drauf wollen und du wärst ein kleines dingens mit viel heißer luft in das nicht viel rein geht
naja versteh ich also doch richtig. wir sind ein riesen dampfer mit viel austattung auf den alle drauf wollen und du wärst ein kleines dingens mit viel heißer luft in das nicht viel rein geht
guter Konter ^^
Aber du sagmal sind wir dir zu schnell im schreiben ??
w i r k ö n n e n a u c h l a n g s a m e r s c h r e i b e n
aber lieber 4. wie bei dir in der Vorschule zu sein :p
dafür bekomm ich täglich meinen kakao und kann schlafen während du mal wieder nachsitzen mußt weil der kleine stuhl dir am arsch klebt und du des versuchten diebstahls bezichtigt wirst
dafür bekomm ich täglich meinen kakao und kann schlafen während du mal wieder nachsitzen mußt weil der kleine stuhl dir am arsch klebt und du des versuchten diebstahls bezichtigt wirst
Hat eben alles Vor- und Nachteile
aber ich zitiere:"Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich, als im Recht."
Kommentar