Zitat von Zerfleescher2332
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenweiß ich noch nicht..aber es wird noch kommen
jaaaa....marf24 - das böse kommt auch zu dir nach hause.
ab morgen 20:15 auch bei dir, aufd deinem lieblings sender fcup-forum
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein st raus und der iv auf der tribüne rein..der hat mehr stärke..den rest müßte ich nochmal sehen..
jetzt versau doch nicht die nächsten fcup-user mit deiner muhkuh taktik:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjaaaa....marf24 - das böse kommt auch zu dir nach hause.
ab morgen 20:15 auch bei dir, aufd deinem lieblings sender fcup-forum
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjetzt versau doch nicht die nächsten fcup-user mit deiner muhkuh taktik:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich seh gerade, das böse liest mit
DALUCKSIM - der schrecken kehrt zurück
und da is er schon ;-)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich seh gerade, das böse liest mit
DALUCKSIM - der schrecken kehrt zurück
und da is er schon ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHier kann man aber auch nie unbeobachtet bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensag ich doch..ein unglück kommt selten allein..nun ist pinky und der brain wieder vereint
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmorgen um 20.15 ist schonmal sonntag..da werde ich wohl nicht on sein..hoffe das da mein weiblicher besuch kommt
was willst denn damit? du weißt aber schon das sie mehr kann als nur kochen und dein zimmer aufräumen oder? nich das du dann überrascht bist wenn sie nackt vor dir steht und du sie fragst ob ihr etwa zu warm ist
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu elefant sowieso nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJaaaa aber mit der Weltherschaft hat es wieder nicht gecklappt
noch nicht mein kleiner, noch nicht. ich plane schon weiter
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJaaaa aber mit der Weltherschaft hat es wieder nicht gecklappt
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwas willst denn damit? du weißt aber schon das sie mehr kann als nur kochen und dein zimmer aufräumen oder? nich das du dann überrascht bist wenn sie nackt vor dir steht und du sie fragst ob ihr etwa zu warm ist
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennoch nicht mein kleiner, noch nicht. ich plane schon weiter
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie soll das bei euch deppen auch klappen..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbist ja nur neidisch weil du nicht so einen langen hast :p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAusgezeichnet..
Hmm .. Wir suchen noch ein Oberdepp Kannst du nicht einspringen ?:p
nee hör mir auf, der stellt uns ja in den schatten
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenach komm..2mm weniger und du wärst ne prinzessin
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAusgezeichnet..
Hmm .. Wir suchen noch ein Oberdepp Kannst du nicht einspringen ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..so blöd kann ich garnicht spielen
sei einfach ganz normal, das reicht schon:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennee hör mir auf, der stellt uns ja in den schatten
er ist nun eben mal dumm wie 2 Meter Feldweg :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas hat sich gestern Nacht aber anderst angehört :p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigensei einfach ganz normal, das reicht schon:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin ja ein teamplayer..daher versuche ich mich immer meinen partnern anzugleichen..aber so tief kann ich nicht sinken..sry
brauchst doch nicht tief zu sinken. versuch dich einfach ein wenig zu steigern, dann klappt das schobn. sollte es nich reichen is nich schlimm, wir sind ja tollerant
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMacht nix es muss ja immer einen geben der noch blöder ist
er ist nun eben mal dumm wie 2 Meter Feldweg :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkommt drauf an wie dumm der feldweg ist..denke mal das 2 meter feldweg intelligenter ist als deine wenigkeit
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenbrauchst doch nicht tief zu sinken. versuch dich einfach ein wenig zu steigern, dann klappt das schobn. sollte es nich reichen is nich schlimm, wir sind ja tollerant
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu verstehst da was nicht..ihr seid so wie die titanic nachdem sie den eisberg gerammt hat und ich bin eher wie ein heißluftballon beim start
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar